“Schönes evening Airing”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 80,56*
oder mehr
Private Tour: Corvin Castle und Alba Iulia von ...
Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Alba Iulia
Bewertet 1. Oktober 2016

Wenn man sich abends nochmals die Beine vertreten will und etwas frische Luft schnappen will lädt die Zitadelle zum spazieren und Verweilen ein.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, Gerd B!

Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Nett zum schlendern, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, aber auch Standln aller Art. Eigentlicher Treffpunkt von Alba Iulia

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Hagra07!
Bewertet 22. September 2016

Hab mir mit ein paar Freunden gedacht, einen kleinen Ausflug nach Alba Iulia zu machen. Als wir da angekommen sind wollten wir unbedingt auch die Burg mal besuchen. Wir haben uns auf den Weg gemacht und mal die ganze Burg besucht. War eine super Aussicht sowohl von der Burg als auch von der Stadt von Alba Iulia von oben. könnt ihr euch selber eine Meinung machen ausden Fotos die ich hier gepostet habe.
Es gibt keinen Eintrittspreis....man kann da auch ein Kaffee tringen oder was da essen,,,,es gibt auch terassen wo man das alles geniessen kann,
Man kann auch die Geschichte lesen und sich eine eigene Meinung machen, da es immer wiede kleine Stopps mit Infos gibt.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Silviu L!
Bewertet 1. August 2016

Es gibt in der Nähe viele kostenlose Parkplätze. Man kann sich das Gelände kostenlos anschauen, natürlich gibt es ein Gebühr, wenn man bestimmte Tours mitmachen möchte. Sehr schön eingerichtet. Täglich wird gezeigt, wie sich damals die Wache abgelöst hatte (unbedingt anschauen an der Tor 3 gegen 12 Uhr)

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, Sorina B!