“Bestes Restaurant in Nazaré”
Bewertung zu A Tasquinha

A Tasquinha
Platz Nr. 6 von 184 Restaurants in Nazare
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Für uns das beste Restaurant in Nazaré. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, die Qualität der Speisen hervorragend und der Chef ein absolut sympathischer Mann, der seine Gäste persönlich in Empfang nimmt und auch mal gerne ein paar Worte wechselt. Wir waren mehrfach dort, alle Speisen sehr frisch und lecker und die Preise sind für diese Qualität fast schon beschämend niedrig. Das Lokal liegt ein wenig versteckt in den engen Gässchen der Altstadt, aber der Weg lohnt dich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 308magnusk!
Bewertung schreibenBewertungen (2 034)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 034 Bewertungen

Bewertet 3. Oktober 2019

Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier definitiv!

Nicht lange überlegen - Tisch reservieren und genießen :)

Wir hatten vier verschiedene fischgerichte, alle haben hervorragend geschmeckt!

Preis pro Hauptgericht circa 12,50 Euro.

Die Fischsuppe für 1,75 Euro ist unschlagbar :)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Matthias S!
Bewertet 7. August 2019

Wir haben einen wunderschönen Abend dort verbracht, mit einem hervorragenden Essen, sehr netter Bedienung und toller Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Hildegard F!
Bewertet 9. Juli 2019

Sehr gute Bewertungen sind absolut gerechtfertigt! Alles Speisen sind toll zubereitet, gute Auswahl an Weinen und der Preis ist mehr als fair. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Andre630!
Bewertet 4. Juli 2019

I’m es kurz zu machen: ich worse immer wieder ins A Tasquinha zum Essen gehen !! Leckeres Essen, herzlicher Service, leckerer Wein - noch Fragen?

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 51renates!