Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden und positiv überrascht! Tolles Hotel, spitzen Aussicht und sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war im dritten Stock und hatte eine unglaubliche Aussicht. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war gut. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Katharina K!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Die Lage ist gut. Alles andere eher durchschnittlich - bis auf den überdurchschnittlichen Preis (140 Euro/Nacht). Und Hunde dürfen nicht mit in den Frühstücksraum, obwohl sich das Haus in der Werbung als hundefreundlich präsentiert. Nicht noch mal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten23!
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Toplage direkt an der strandpromenade mit Meerblick zum Frühstück. Zimmer klein und zweckmäßig eingerichtet. Aufs wesentliche reduziert. Parkplatzmöglichkeit nur in einem Nachbarhotel möglich . Selbst parken für den check-in schwierig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, beg2014!
Bewertet am 23. Juli 2017

DasHotel liegt sehr zentral in der Nähe der Promenade und bietet einen wunderbaren Meeresblick.
Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Allerdings sind die Duschen relativ klein.
Nachts ist der Straßenlärm leider unüberhörbar.
Demgegenüber hat uns das Restaurant mit seinem Tagesmenü mehr als überzeugt. Der Fisch war sehr frisch und alle Gerichte waren sehr lecker. Der Service sprach sowohl Englisch als auch Französisch, war sehr höflich und sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Zimmertipp: sehr gute Aussicht auf das Meer- zentrale Lage
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christiane G!
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Kleines sauberes Hotel in Strandnähe und traumhafter Aussicht auf die Bucht von Nazare.
Personal freundlich Frühstück Top.
In der Nähe viele kleine Restaurants.
Preis für die Hotelklasse ok. Badezimmer etwas klein.
Kleiner Balkon aber mit grandioser Aussicht aufs nahe Meer.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich