“Sehr fein und freundlich”
Bewertung zu Bistro 53

Bistro 53
Platz Nr. 1 von 47 Restaurants in Maynooth
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet ( Muscheln, Leber). Die Kellner waren sehr aufmerksam. Das Restaurant war sauber und sehr schön eingerichtet.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ze k!

Bewertet 2. Juni 2016

Wir waren nach einer Golfrunde hier und fanden ein gutes mediterranes Restaurant mit einer kreativen Speisenauswahl und ordentlicher Weinkarte. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Martin R!
Bewertet 10. September 2015

Gut gegessen, Fleisch gute Qualität, gute Muscheln, hat gepasst. Weinauswahl nicht überragend, aber man findet etwas … Freundlicher, aufmerksamer Service. Im Zentrum von Maynooth.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Andreas B!
Bewertet 24. September 2014

Tolle Location. Alle Erwartungen übertroffen. Service sehr hilfsbereit und die Empfehlungen passten perfekt. Das Lamm war auf den Punkt bereitet und die Weinempfehlung dazu erstklassig. Ein toller Abend.

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, Travellvie!
Bewertet 9. Juli 2014

Wir waren in einer Gruppe von 8 unterwegs, auf der Suche nach einem Abendessen. Wir bestellten quer durch die Karte: z.B. eine gemischte Fische/Meeresfrüchteplatte als Vorspeise. Diese war gut, mit Ausnahme der Muscheln: die waren fantastisch! (mit einer Gewürzmischung mariniert und welten besser als die klassische Version als Hauptspeise) Nach den durchwegs guten bis sehr guten Hauptspeisen aus Muscheln, Fisch, Lamm oder Steak gab es nur zufriedene Gesichter.
Der Service war eine Klasse für sich: In fröhlichen einer Weise unterhaltsam, die uns extrem viel Spass machte. Daher auch volle Punktzahl.

Besuchsdatum: Juni 2014
    • Ambiente