Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets$ 107
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2018

Wir haben die Unterkunft gebucht, da sie die perfekte Ausgangslage für unsere Erkundungsreise geboten hat. Wir wohnten im Haus "Yellow" mit einem Zimmer, drei Betten und einem Bad. Alles war sauber und pragmatisch, das Frühstück war gut. Insgesamt passt das Preis-Leistungsverhältnis und die Unterkunft verdient eine Empfehlung.

Zimmertipp: ...das war uns egal, wir wollten hier schlafen :-)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, HR-Weltenbummler!
Vatnsholt, Guest Relations Manager von Vatnsholt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Lieber Heiko R,

Vielen Dank für so ein schönes Feedback!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Gelben Haus genossen haben und die Reservierung für den Preis angemessen fanden.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 28. September 2018

Der größte Pluspunkt waren die Angestellten: freundlich, hilfsbereit, kompetent. Und das Frühstück war bemerkenswert gut.
Die Zimmer waren effektiv zu klein, zwischen einem Bettfußteil und der Wand musste man sich durch eine Spalte von ca. 40 cm schlängeln. Weder im Zimmer noch im Bad gab es auch nur einen einzigen Haken, z.B. um Handtücher aufzuhängen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das finden wir ökologisch bedenklich.
Die auf der Seite angepriesene Weite des Ausblicks erwies sich als Blick auf einen Silo und andere Wohngebäude.
Das Restaurant hat den Charme einer Kantine und wirkte auf uns nicht einladend.
Wir wohnten im Langen Haus, dieses hat einen kleinen Gemeinschaftraum. Leider war die Heizung kaputt, ein Mitarbeiter brachte einen kleinen Heizstrahler, der die Füße wärmte.
Wir buchten über Booking.com. Meine Bewertung, die ja nicht allzu positiv ausfällt, stand nur sehr kurz ( und auch erst nach Nachfrage) auf der entprechenden Seite unter "Alle echten Bewertungen".
Für mich stellt das die Zuverlässigkeit der Informationen von Booking.com in Frage.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, bea933!

Lieber bea933,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie dieses Feedback für uns aufgeschrieben haben, da es immer sehr wichtig ist, die Erfahrung des Gastes zu kennen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich mit unseren Mitarbeitern verstanden haben und freundlich, hilfsbereit, kompetent waren, sie werden sich freuen, das zu hören.
Es ist auch schön zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, danke, dass Sie das erwähnt haben.

Es tut uns wirklich leid, dass unser Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind uns bewusst, dass einige Verbesserungen gemacht werden müssen, zum Beispiel der Haken usw. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Der Wechsel der Handtücher jeden Tag ist leider ein wenig fragwürdig, da wir einige Gäste haben, die das verlangen, also ist es für uns besser, das mit allen Zimmern zu tun, als jeden Gast zu fragen, ob man ihn behält oder ändert, wenn du weißt, was wir meinen.

In Bezug auf das Restaurant, es tut uns leid zu lesen, dass die Atmosphäre war nicht Ihre Tasse Tee, aber jeder Gast ist individuell und hat seine Meinung, so dass wir das absolut respektieren :)

Wir sind uns bewusst, dass einige kleine Änderungen notwendig sind und wir möchten Ihnen für Ihre Meinung in dieser Angelegenheit danken, da es uns helfen wird, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 9. Oktober 2017

Geschlafen haben wir im 6km entfernten <Braunen Haus>. Die Tür ging recht schwer auf, das sollte man beachten. Es sieht aus wie ein hochklassiges Wohnhaus mit 3 Schlafzimmern.
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig. Wir hatten das komplette Haus für uns alleine.
Zum Frühstück geht es in das Haupthaus. Die Auswahl ist sehr gut. Leider ist der Andrang so groß, dass das Personal kaum mit Nachlegen hinterherkommt.
Das Abendessen im Haupthaus ist lecker. Aber wie überall in Island nicht gerade günstig.

Zimmertipp: Das "Braune Haus" war groß, modern und hochwertig.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, WeBuFoto!
Vatnsholt, Guest Relations Manager von Vatnsholt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Liebe Weltenbummler_Foto,

Vielen Dank für so ein schönes Feedback!

Wir freuen uns, diese freundlichen Worte zu lesen, die Sie geschrieben haben, vielen Dank!

Es ist wirklich toll, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem braunen Haus genossen und das Abendessen sowie das Frühstück geliebt haben.

Falls Sie eine weitere Reise nach Island planen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 12. August 2017

Das B&B Vatnsholt liegt ausserhalb von Selfoss. Für einen Besuch des Golden Cyrcle Tour ist das B&B sehr ideal gelegen. Die Reception und der Speisesaal sind schön eingerichtet. Die Zimmer sind schön ausgestattet und haben kostenfreies Internet mit guter Verbindung. Das Restuarant verfügt über eine sehr gute Küche. Sauber und schön ausgestattet.Gute Speisekarte, sehr gute Küche. Sehr zu empfehlen war der Lachs.

Zimmertipp: Einfache zweckmässige eingerichtete Zimmer, sauber
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
5  Danke, rinaldo28!
Vatnsholt, Guest Relations Manager von Vatnsholt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Lieber 608renej,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Rezension aufzuschreiben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Danke für die freundlichen Worte, die unseren Ort betreffen. Es wärmt unsere Herzen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. Juli 2017

Wir waren eine Nacht bei Vatnsholt. Wir konnten in einem ca. 2 km entfernten Haus übernachten, es gab daran mehrere Zimmer, bei unserer Reise waren aber alle Zimmer frei und wir hatten das gesamte Haus zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie