“lecker lecker Fisch”

Cafe Nielsen
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Egilsstadir
Küche: europäisch
Bewertet 6. August 2018

es schönes Ambiente von diesem Restaurant. Der Fisch ist hier sehr zu empfehlen, vor allen Dingen der Lachs.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 56berndw!

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Entgegen der Angabe im Internet (hier bei Tripadvisor) standen wir vor 30 Minuten vor der geachlossenen Tür! Sehr schade!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Lucia V!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Restaurant und Café. Wir haben dort Abend gegessen. Fisch und Lamm beides vom feinsten. Hat uns für die dürftige Unterkunft in Egilsstadir mehr als entschädigt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Mischa-Eva!
Bewertet 2. September 2017

Wir waren das letzte mal vor 10 Jahren hier, Reservierungen sind immer noch nicht möglich, trotzdem ist um 20:15 Uhr ein Platz im gemütlichen 1.Stock frei. Bei vollbesetzten Lokal warten wir ca. 3/4 Stunde auf das Essen. Wir haben Hummersuppe mit Brot, Spareribbs mit Pommes, alles gut zu isländischen Preisen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Meldis!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Eine gemütliche kleine Stube mit super Essen. Wer die Zeit hat, sollte sie sich auch nehmen, es lohnt sich!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Konto I!