Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 179
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2019

Mal ein größeres Hotel auf unserer Rundreise, was sich durch größere Auswahl beim Frühstück (Waffeln, Fisch) bemerkbar machte.
Zimmer war ok, wurde aber nach der ersten Nacht nicht gereinigt. So was ist uns überhaupt noch nicht passiert...
Beim Frühstück wurde schon 10 min vor dem Ende mit dem Abräumen begonnen - auch ein No-Go....

Zimmertipp: günstig genügt
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, ANFJ!
Bewertet am 11. Juni 2019

Wir haben im Zuge unserer Rundreise eine Nacht in dem Hotel verbracht.
Es ist ein sehr schönes Haus in sehr ruhiger, netter Lage.
Das Personal war äußerst freundlich und nett,
die Zimmer sehr sauber und schön,
das Frühstück bestens.
Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, tirolerin1!
Bewertet am 9. August 2018

Der Bar-, Lounge- und Restaurantbereich sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Einrichtung des Zimmers war vermutlich 20-25 Jahre älter als jene im Lounge-Bereich, aber trotzdem zweckmäßig, komfortabel und sauber. Positiv hervorzuheben ist das Restaurant mit ausgezeichneter Küche und hochprofessionellem Service. Ein kleines Grüppchen von Individualreisenden wurde genauso aufmerksam bedient wie zwei Gruppen mit je 50 Personen aus fernen Ländern und Kulturkreisen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Hernalser!
Bewertet am 4. August 2018

Empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Egilsstadir. Supermarkt liegt um die Ecke. Zimmer sind sauber und zweckmäßig, Frühstückbuffet ist sehr vielfältig. Was für mich den Unterschied machte, war der freundliche Service beim Früstück und die nette Rezeptionistin, die mir viele ertvolle Tipps für den nächsten Tag gab.

• Reiseart: allein
Danke, gwcm!
Bewertet am 17. Juli 2018

Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge. Der junge Mann an der Rezeption ist etwas unbeholfen, uns beim Checkin zufrieden zu stellen. Das WLAN/Internet ist etwas anfällig, mal geht es, mal geht es nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. Das Zimmer (227) ist zweckmäßig eingerichtet, eine Minibar und ein Tresor für Wertsachen fehlen. Leider ist im Fernsehapparat kein deutsches Prtogramm zu empfangen Das Bad ist sauber und in Ordnung. Die spartanische Wesensart im Icelandair-Flugzeug spiegelt sich auch im Hotel wieder. Und die Matratze ist eine Zumutung. Wer Rückengeschädigt ist, sollte hier nach einer Alternative fragen. Bei den Vorhängen sollte man sich noch etwas einfallen lassen, da es in Island ja extrem lange hell ist und wenn dann die Vorhänge nicht schließen, klappt es mit Dunkelheit und Schlaf nur bedingt. Das Frühstück war übersichtlich, aber in Ordnung.

• Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang V!