“Einziges (?) geöffnetes Restaurant am Montagabend”

Brasserie am Schleiferplatz
Platz Nr. 15 von 47 Restaurants in Idar-Oberstein
Küche: Deutsch
Bewertet 10. September 2021

Da alles andere am Montag Ruhetag hatte, kehrten wir hier ein. Ein paar Bier und das Idarer Schnitzel (andernorts als "Hamburger Schnitzel") mit Spiegelei füllten die Mägen und wir konnten den Abend in Ruhe unter den Sonnenschirmen draußen verbringen. Anfangs erschien die Servicekraft etwas überfordert, im Laufe des Abends hatten wir dann aber nichts zu bemängeln.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Icke275!

Bewertet 6. Juli 2020

Die Brasserie am Schleiferplatz können wir nur empfehlen. Essen und trinken sehr gut. Tolle Atmosphäre, nette unkompliziertes Personal.
Also alles perfekt!
Sogar der Beamer wurde extra für uns zum Pokalfinale angeschaltet.
Volle Punktzahl also von neun Gästen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, weirol!
Bewertet 14. Oktober 2019

Wie gesagt, wenn man weiß´, was man will, ist ein Besuch zu empfehlen. Falls man ein 4Sterne Menue erwartet, könnte es eine Enttäuschung werden. Die Atmosphäre ist angenehm und das Karaoke ganz unterhaltsam.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Stefan B!
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Geschäftlich zum Essen dort... es hat schon angefangen als wir die Karten hingelegt bekommen haben ... normalerweise wird man gefragt ob man schon etwas trinken möchte... das war hier nicht der Fall .....
ich hatte eine Tomatensuppe und einen Salt ... auf die Suppe habe ich 20 Min. gewartet auf den Salat 45 Min. ... geht gar nich so was.... Als Antwort warum es so lange mit dem Salat dauert... kommt dann das es 70Grad in der Küche wären Wir haben uns wärend der 1 1/2 Stunden nicht wohl gefühlt.... Das Personal beachtet einen kaum...

Geschmacklich war es gut aber wir werden nicht mehr dort hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, PoSun!
Bewertet 27. Mai 2019

Was tut man wenn man ein Hotel gebucht hat in dem das Frühstück ungenießbar ist? Wir haben eine Alternative gesucht und waren mangels Auswahl in der Brasserie in Idar. Bei gerade so ausreichenden Temperaturen saßen wir auf der großen Terrasse und wurden zügig und sehr freundlich bedient. Das servierte Frühstück bot Licht und Schatten. Croissant und Baguette waren sehr frisch und lecker, der Orangensaft gut, das Ei ok aber etwas zu lange gekocht. Leider kam die Marmelade und der Quark in Plastikverpackungen. Der Käse und die Salami stammten mit Sicherheit auch aus Plastikverpackungen. Der Kaffee war solala. Besser als im Hotel war es sicherlich. Bei dem Preis konnte man nicht mehr erwarten.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, jeri1211!

Reisende, die sich Brasserie am Schleiferplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Brasserie am Schleiferplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!