“Ein wundervolles Fest!”
Bewertung zu Annas Taverne

Platz Nr. 1 von 104 Restaurants in Dachau
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Beschreibung: Betriebsurlaub: 08.08.2016 - 22.08.2016 Annas Taverne wünscht Ihnen einen schönen Sommer.
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir feierten dort die Taufe unserer Tochter und hatten ein wundervolles Fest.
Das Essen hat uns und unseren Gästen außerordentlich gut geschmeckt.
Der Service ist vorbildlich. Die Räumlichkeit ist hell und freundlich und bei schönem Wetter kann man auch im Biergarten seinen Frappe genießen.
Für unsere Feier war „Annas Taverne“ das perfekte Lokal.
Ganz besonders möchte ich SOFI, die gute Seele von „Annas Taverne“ erwähnen. Sie hat uns bei der Menüauswahl perfekt beraten und war uns bei der Organisation des Festes sehr behilflich.

Liebe Sofi, wir möchten dir auf diesem Wege nochmal ganz lieb Danke sagen!

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, susannedimitriou!
Bziotas A, Inhaber von Annas Taverne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2016

Hallo Susanne
vielen Dank für deine lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr ,dass es euch bei uns geschmeckt und gefallen hat.
Ich gebe auch gerne die lobenden Worte für die Sofi weiter.
Ich wünsche euch alles gute und freue mich sehr euch wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben nur durch Zufall einen Tisch bekommen, aber der Zufall war sehr glücklich.
Reservieren ist wohl empfohlen.
Man bekommt hier eine sehr gute Griechische Küche. Von Fisch über Vegetarisch bis natürlich zum Fleisch ist dabei und auch alles sehr lecker. Wir waren ein Bunter Haufen und hatten von jedem Bereich etwas. Alles war sehr lecker.
Absoluter Geheimtipp wer mal nen anderen Griechen in Dachau sucht.

1  Danke, Florian A!

Hallo Florian
Ihre Bewertung ist ein großes Lob!!!
Wir danken Ihnen sehr für die motivierenden Worte,als Bestätigung unserer Bemühungen.
Wir freuen uns sehr ,Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen grüßen

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen und Service wie immer super...für mich der beste GriecheDanke dafür....Die kleine Taverne überzeugt mit frischer Qualität und der Herzlichkeit des Personals....

1  Danke, Claudia S!

Hallo Claudia
vielen Dank für das gute Feedback!!!
Es freut uns sehr ,dass Sie zufrieden sind,wie Sie es ,in ihrer Bewertung geschrieben haben.
Herzlichen Dank und wir würden uns sehr freuen Sie als Gast wieder begrüßen zu dürfen!!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Perfektes Essen - super Service rundum ein gelungener Abend

Die Gäste waren ebenfalls sehr begeistert vom Essen, dem Service und der Location. Wir waren 40 Gäste plus DJ und hatten auch die Möglichkeit zu tanzen.

Ein toller Abend - Danke liebes Team von Annas Taverne

1  Danke, 447romy!

Hallo Romy
Vielen dank für die freundliche Schilderung Ihres Besuchs bei uns.
Wir freuen uns sehr ,dass Sie und Ihre Gäste einen schönen entspannten und genussreichen Abend bei uns verbracht haben.
Vielen dank für Ihre Bewertung!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste Mal in Anna's Taverne, wobei es dort keine Anna gibt
Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war vorzüglich, das Fleisch butterzart und es gab noch einen Nachschlag aufs Haus

Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant ohne Bestechungsgeld ausnahmslos weiterempfehlen

1  Danke, michaeeel85!

Hallo Michael

Vielen dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr das Sie mit unseren Essen und unserem Service zufrieden waren!
Herzliche Grüße