“Top Qualität und gemütlich”
Bewertung zu Schwarzberghof

Schwarzberghof
Platz Nr. 10 von 103 Restaurants in Dachau
Preisbereich: $ 12 - $ 34
Küche: Deutsch, Mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Februar 2021

Der Schwarzberghof bietet eine liebevolle Inneneinrichtung, eine gehobene Qualität des Essens und besonders hervorzuheben ist der ausgesprochen freundliche Service. Ein Highlight im Sommer ist die grüne Terasse. Immer wieder gerne mit der Familie!

Danke, Q4050CBsophiam!

Bewertet 23. September 2020

Haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet,Service war unterbesetzt und dadurch mehr als überfordert,Ochsenbraten war zäh,Münchner Schnitzel 2mm dick,das beste an dem Abend war das Naturtrübe Bio Bier und den Schwarzberghof wieder zu verlassen.

3  Danke, RalfW885!
DachauHotel, Inhaber von Schwarzberghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Sehr geehrter Ralf W.,
vielen Dank für Ihren Besuch. Leider konnten wir Ihren Besuch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten. Auch nach gründlicher Recherche konnten wir Sie in unserem Haus nicht zuordnen. Um Ihre Kritik konstruktiv bearbeiten zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar über eine persönliche Rückmeldung, um Ihrem Unmut nachzugehen und aufzuarbeiten.
Aus einer Vielzahl positiver Gästerückmeldungen wissen wir, daß zahlreiche unserer Gäste
gerade wegen dieser beiden Gerichte zu uns kommen. Zu Ihrer Bewertung, der wir sehr gerne aufmerksam nachgehen würden sei gesagt, daß eine Kritik vor Ort doch wesentlich konstruktiver und dienlicher gewesen wäre, um angemessen darauf zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 13. September 2020

Anlässlich einer kleineren Familienfeier haben wir wieder ganz wunderbar in dem herrlichen Garten des Schwarzberghofes gespeist. Nicht nur die Speisen sind excellent zubereitet....auch das Personal außerordentlich service orientiert...
Wirklich immer wieder empfehlenswert!!!

2  Danke, Brigitta124!
Bewertet 26. Juni 2020

zuvorkommender Service, keine unnötigen Wartezeiten, alles wie gewohnt bestens, man kann die Einfahrt leicht übersehen, wenn man von Dachau kommt, ansprechende Grünanlage, die vorbeiführende Strasse kann manchmal laut sein (für die Terrasse), die Qualität des Essens entschädigt jedoch voll, und wenn man nicht unbedingt die haute cuisine erwartet, ist das genau richtig - anständig, gut, freundlich und preiswert - wir werden immer wieder einkehren

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Hans M!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Es war nicht mal voll belegt, trotzdem wusste die Bedienung nie, wo die Getränke hingehören. Wir haben auf unser Essen über 1 Stunde gewartet und dann war mein Gericht (das einfachste aller bestellten) immer noch nicht dabei, ich musste nochmal 15 Minuten warten. Bei diesen Preisen eine Unverschämtheit. Um 20 Uhr wurden im Garten noch Bestellungen aufgenommen, das ist nicht erlaubt währen der Corona Beschränkungen. Es wollte auch keiner unsere Namen und Telefonnummern wissen. Wir werden dort sicherlich nicht mehr hingehen

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 241sabinal!
DachauHotel, Inhaber von Schwarzberghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2020

Sehr geehrte Frau 241sabinal,
vielen Dank für Ihre Bewertung in der Corona Zeit. Wir Wirte warten nur drauf.
Leider ist es uns nicht möglich, einer anonymen Bewertung nachzugehen.
Wir halten uns sehr wohl an alle Bestimmungen und natürlich nehmen wir Bestellungen nach 20:00 Uhr auf,
da es nach dem Eilurteil von Augsburg erlaubt ist. Gerne hätten wir es persönlich mit Ihnen geklärt, aber wir verstehen es, das dieser anonyme Weg für Sie einfacher ist.
Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Schwarzberghof