“Alte Freunde treffen”

Platz Nr. 26 von 111 Restaurants in Dachau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2022

Essen war gut, aber das Personal war schlecht ,hatten drei Nachspeise bestellt und es kamen nur,nachdem wir dann wieder eine Ewigkeit auf das Personal gewartet haben, haben wir die Nachspeise wieder abbestellt

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Q9761QVwalterb!

Bewertet 26. Juni 2022

Filetteller auf dem kein Filet war. Rindfleisch zäh wie Schuhsohle, auch mit guten Zähnen nicht zu zerkauen, ebenso das Schweinefleisch.Der Preis war aber nach
Filet berechnet. Spätzle quellen über den Tellerrand hinaus, der ganze Teller sah unappetitlich aus. Kein Beilagensalat bei dem Preis von 19,80€. Der Biergarten ist aber sehr schön, schade dass das Essen unter aller Kanone war.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, ilonakK5861WO!
Bewertet 22. Mai 2022

Wir waren zu dritt im schönen Biergarten. Mit der Idylle war es allerdings ganz schnell vorbei. Personal hat keinerlei Interesse am Gast und man fühlt sich durchaus nicht willkommen. Auch fanden wir es nicht sonderlich amüsant, sowohl bei der Begrüßung als auch beim Verlassen des Lokals mit "Mädels" tituliert zu werden. Anzumerken ist, dass das älteste Mädel bereits die 75 Jahre überschritten hatte. Ein bisserl Stil möchte schon sein, zumal man sich in arroganter Weise als gehobenes Lokal präsentiert. So passt zum Beispiel auch nicht dazu, dass große Mayonnaise-Flaschen, die man von Wurstbuden her kennt, bei Hitze stundenlang in der Sonne garen (allein schon der Anblick ist ernüchternd). Wir haben außerdem extrem lange auf unser Essen gewartet, das dann auf Nachfrage serviert wurde. Die Speisekarte war sehr überschaubar, die Speisen aber in Ordnung. Fazitär kann man sagen: schöner Biergarten, Service desaströs.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Sissis-Kini!
Bewertet 20. März 2022

Man sollte an einem Nachmittag eigentlich davon ausgehen können zu seinem Kuchen auch den Kaffee zu bekommen! Nicht so in der Alten Liebe! Nach dreimaligem Nachfragen (Dauer ca. 1 Stunde)wurde schließlich der Kaffee abbestellt und darauf motzt der Kellner: „ wir sind keine Bäckerei wo man erwarten könne den Kaffee und den Kuchen gleichzeitig zu bekommen!“
☹️ Schade

Besuchsdatum: März 2022
Danke, silkek790!
Bewertet 29. Dezember 2021 über Mobile-Apps

So geht Top Restaurant .
2. Weihnachtsfeiertag. Volles Haus.
Super Dekoration. Tolles Essen. Freundliche und schnelle Bedienung.
War der 3. Besuch und jedesmal nicht steigerungsfähig.
Weiter so.

Besuchsdatum: Dezember 2021