Bewertet am 8. Mai 2017

Das Hotel liegt auf dem Berg, die Anfahrt ist (besonders bei Regen) beschwerlich. Wir haben nicht im Haupthaus sondern in einem Nebengebäude gewohnt. Die Zimmer sind groß, mit Ofen und Sitzecke ausgestattet. Frühstück sowie Abendessen waren okay...
Empfehlenswert ist auch ein Rundgang in Hotelnähe, schöne Aussicht!

Zimmertipp: Aussicht im Haupthaus besser, vor allen Dingen auf den Sonnenaufgang
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Sabine G!
Bewertet am 1. November 2015

Ich war im Zuge einer Nepal Rundreise Gast in diesem Hause, für 1 Nacht.
Ein sehr schönes Hotel mit geräumiges Zimmer. Das Hotel liegt am obersten Punkt in Nagarkot sodass man, wenn kein Nebel oder Dunst ist, eine super Aussicht genießt. Leider ist das Hotel und die Anlage durch das Erdbeben im April und Mai schwer beschädigt. Aufgrund der Höhe von 2200m war es in der Nacht mit 11 Grad recht kühl. Leider keine Heizung aber die Hotelleitung verteilte Wärmflaschen. Hat super geholfen. Die Hotelleitung bemüht sich die Anlage schnellstmöglich aufzubauen was hoffentlich bald gelingt. Für uns wurde das Hotel extra eröffnet. Das Essen war lecker und reichhaltig. Das Personal machte alles super, trotz der Umstände und wir merkten kaum was von den Schäden.
Würde gern wiederkommen wenn wieder alles repariert ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, clipperton1!
Bewertet am 14. November 2014

Einfaches Hotel in den Bergen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sonst ist alles Durchschnitt. Man kommt aber hierher um den schönen Blick auf den Himalaya zu genießen und bleibt daher im Normalfall auch nur eine Nacht. Die ganze Ortschaft besteht aus ähnlichen Hotels und extrem schlechten Straßen. Man ist fast gezwungen im Hotel zu essen - auch Durchschnitt, allerdings überteuert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, gerhardpaul!
Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel liegt in der Bergregion ca. auf 2.400 m Höhe. Das ganze Dorf besteht eigentlich nur aus Hotels. Zuerst bat man uns ein ganz kleines Zimmer an. Auf Nachfrage (Doppelbett, Balkon) bekamen wir dann eher eine Suite mit separater Sitzecke. Abends ist man quasi gezwungen im Hotel zu essen (fehlende Alternativen). Das Abendbuffet, wie auch das Frühstücksbuffet waren wirklich schlecht und teuer. Es werden hier viele Gruppen untergebracht, daher ist es sinnvoll nicht zu spät zu kommen um ggf. noch das Zimmer zu tauschen. Free - WIFI in der Lobby.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, rjb1966!
Bewertet am 15. August 2011

Es ist wahrscheinlich das beste Hotel, was die Ausflugsregion Nagarkot zu bieten hat. Klein, einfach und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind, wie alle Nepali sehr freundlich. Es gab ein schönes Frühstück und auch das Buffet am Abend war sehr schön und lecker. Wir hatten das Zimmer ganz oben im Turm. Bei schöner Sicht kann man hier einen schönen Blick auf die Himalaya Bergkette erhaschen. Das ist uns leider nur ein wenig am Morgen um 4.00 Uhr gelungen. Dafür wurden wir sogar vom Personal geweckt. Ringsherum kann man wandern, aber das kleine Örtchen unter dem Hotel gelegen hat keinen grossen Wert für einen Besuch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
1  Danke, snowflake1234!