Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2015

Dank Vanessa und Michael ein toller Aufenthalt in einem ruhigen und alten BB Hotel.
Service war Klasse und das Frühstück ist echt super. Der viktorianische Garten und das gepflegte Haus sind einfach toll. Was mir am beten gefallen hat, ist das keine Fernseher im Zimmer stehen.

Zimmertipp: eines der Turmzimmer
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hagauer2015!
Bewertet am 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wer in der Nähe von Pitlochry eine Übernachtung sucht sollte unbedingt im Bendarroch B&B übernachten. Beete sehr gastfreundliche Leute und wirklich ein kleines Juwel. Nicht so eine 08/15 Unterkunft. Alles etwas verspielt.. Toll wer es mag

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: als Paar
Danke, thodwi!
Bewertet am 29. Juni 2015

Über das Bendarroch House gibt es wohl nichts negatives zu sagen. Sehr schön eingerichtete Gästezimmer und mehrere Gemeinschaftsräume im viktorianischen Still, sehr freundliche Gastgeber, tolles Frühstück und eine Top Lage zeichnen dieses Haus aus. Völlig ruhig gelegen mit Blick ins Grüne. Restaurant mit Bar und Pub sind zu Fuß schnell erreicht und die Chocolatier sollte man auf jeden Fall besuchen.

Zimmertipp: Obergeschoss Straßenseite
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Marian M!
Bewertet am 22. Juni 2015

Wunderschönes viktorianisches Herrenhaus, stilvolle Einrichtung, herrlicher Wintergarten, schön angelegte Anlage um das Schlösschen herum, wie im Bilderbuch. Dazu eine sehr nette Crew, leckere Frühstücksauswahl, mehrere Restaurants und Pubs in der näheren Umgebung zu Fuß zu erreichen, es war ein perfakter Aufenthalt !

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, bigfoxi!
Bewertet am 20. August 2014

Wir waren drei Nächte dort . Wunderschönes Schlösschen mit antiken Möbeln . Die Hausherrin sehr nett und zuvorkommend . Konnten es kaum glauben wie riesig und wunderschön das Zimmer eingerichtet ist. Fühlten uns gleich ein paar Jahrhunderte zurückversetzt . Große Frühstücksauswahl . Im Ort Grantully ein Top Restaurant The Inn 5 min. zu Fuß . Sehr sehr empfehlenswert . Super Ambiente , nettes Personal und hervorragende Küche . Dort muss man auf jedenfall zum Essen gehen . Das kleine Pub The Tully Bar hat uns auch sehr gut gefallen . Manchmal mit Livemusik . Man kommt sehr schnell ins Gespräch mit den Einheimischen . Toll !

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar