Im Voraus buchen

Weitere Infos
ab $ 345,00
Weitere Infos
Bewertet am 26. November 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte hier 2 Touren gebucht und musste eine davon aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Erick hat sich sofort und ungefragt darum gekümmert, dass ich den Großteil meiner bereits geleisteten Zahlung zurückbekam. Die Kommunikation mit ihm diesbezüglich und auch im Vorfeld bei der Buchung der Touren war absolut reibungslos und professionell. Deswegen würde ich Pacheco unbedingt empfehlen - denn bei der Tour wird man dann eh mit Teilnehmern anderer Anbieter zusammengewürfelt, d.h. hier kann nicht der eine die bessere Wahl sein als der andere - aber hinsichtlich der Information/ Kommunikation schon.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, 918ingaf!
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser Schnorcheltag war einfach super! Unser Guide und die Bootscrew haben alles gut organisiert und wir fühlten uns sehr sicher. Wir hatten das Glück eine Schildkröte, Haie und sogar Delfine (vom Boot aus) zu sehen. Das Mittagessen schmeckte ebenfalls sehr gut!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, AlineA3235!
Bewertet am 29. August 2017

Allein die Anreise nach Bahía Drake war schon ein Erlebnis für sich. Der Emailkontakt zu Erick und zur Buchung der Tour durch den Nationalpark Corcovado war sehr gut. Mir wurden alle Fragen beantwortet und entsprechend geholfen, als ich aufgrund meiner Verletzung nicht sicher war, ob ich an der gebuchten Tour teilnehmen kann.
Morgens um 6 Uhr ging die Tour los, die vom Vater Ericks durchgeführt wurde.

Er ist leider als Typ eher ungewöhnlich zurück haltend und ist auch recht sparsam mit seinen Erklärungen und auch ein Spezialfernglas hatte er keines dabei, was wir tatsächlich vermissten.
Er ist auf jeden Fall eins mit der Natur und kennt sich aus. Das möchte ich wirklich betonen.
Vielleicht war es einfach ein schlechter Tag für ihn.

Trotzdem auf jeden Fall ein Erlebnis wert und eben gerne auch mit diesem Touranbieter.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Tamar K!
Bewertet am 4. Dezember 2016

Sehr nette Begrüßung und schönes großes und vor allem sauberes Zimmer mit grandioser Aussicht über die Drake Bay.
Unbedingt die Floating Tour buchen.
Wir haben uns rundum Wohlgefühlt

Erlebnisdatum: November 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, karinsT9812XK!
Bewertet am 22. März 2016

Wir hatten die Unterkunft Pacheco Cabins gebucht. Dementsprechend haben wir ebenfalls die Corcovado Tour darüber gebucht.
Nachdem wir mit dem Sonnenaufgang mit dem Boot 1 Stunde über das Meer (hohe Wellen) gefahren sind, hat Pacheco direkt einen Weg ausgemacht, an dem noch nicht so viele Touristen an dem Tag waren. Und so konnten wir Spider Monkeys, viele Vögel und sogar Tapire sehen. Pacheco ist ein klasse Typ und liebt die Natur!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, SandraHDo!