Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr süßes Hostel.
Viele Hängematten, Hygiene ist gut, man kann waschen, direkt um die Ecke sind Supermärkte und eine Bäckerei. Man ist in 5 min am Strand.
Alles in allem ein super Preis Leistungs Verhältnis.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roam760394!
MartinaWegener, Inhaber von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Danke!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Hier ist es super gemütlich und sauber. Kompetentes Personal und gut ausgestattete Küche. Teilweise deutsches Personal, was sehr angenehm war! Parken ist direkt am Hostel möglich und alles super sicher!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd M!

Danke fuer deine Review!

Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Unterkunft auch zum Touren machen. Interessante Tourgides mit 7. Sinn, die oft wissen, wann, wo welche Tiere gerade zu sehen sind, es klappt alles mit toller Präzision, die Auskünfte sind in Deutsch (Muttersprachler), Englisch und Spanisch. Darüber hinaus sind die Wege zum Strand, zum Supermarkt, zum Boot (auch Richtung Sierpe) und sogar zur Landebahn des Mini Flugzeugs in naher bzw nicht allzu weiter Entfernung. Ich wünsche Martina und Ihrem supernetten Team weiterhin viel Erfolg und viele nette Gäste.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ananda120454!
MartinaWegener, Owner von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2018

Danke fuer die nette Review und die guten Wuensche! Das freut uns sehr!

Bewertet 13. Dezember 2017

Martina`s Place liegt im wuderschönen Drake Bay am Rande des Corcovado Nationalpark. Es ist ideal gelegen. Der Strand und der Supermarkt liegen nur 2min entfernt. Das Hostel ist super eingerichtet, eine Gemeinschaftsküche ist vorhanden. Besonders zu erwähnen ist das Trinkwasser und Kaffee kostenlos zur Verfügung gestellt wird!
Es gibt unterschiedliche Zimmer vom Dorm bis zum Einzelzimmer hat man verschiedene Angebote.
Martina ist von morgens bis abends vor Ort und ist immer freundlich und hilfbereit.
Ich war schon das 2.Mal vor Ort und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, BagaLude!
MartinaWegener, Inhaber von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Danke fuer diese tolle review! Das freut uns alle sehr und ich hoffe, wir sehen uns ein 3. Mal!

Bewertet 3. Dezember 2017

Es war ein sehr guter Aufenthalt bei Martina's Place. Ich war mit zwei Freundinnen da und Martina (und ihre Freundin und auch alle anderen) waren sehr freundlich und hilfreich, sowohl beim Planen von Ausflügen, als auch als ich zum Arzt/zur Apotheke musste.
Die Küche war gut ausgestattet und sauber sowie die Bäder auch. Heißes Wasser gabs zwar nur in einer Dusche, aber das ist bei den Temperaturen vollkommen in Ordnung. Im Hof gab es außerdem ein paar kleine Büsche, wo man manchmal sogar Kolobris sehen konnte :)

Und Drake Bay ist generell ein wunderbarer verzaubernder Ort, an dem rote Aras über die Köpfe der Gäste fliegen :)

Zimmertipp: Ich war leider nur in einem Dorm.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jula d!
MartinaWegener, Inhaber von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Vielen Dank fuer die nette Bewertung!