Cabinas Manolo(Drake Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 51
$ 26
  • Restaurant
Cabinas Casa Miriam(Drake Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 45
Pirate Cove(Drake Bay)
$ 210
Casa Pequeña(Drake Bay)
$ 68
  • Kostenlose Parkplätze
Cabinas Indigenas de Drake(Drake Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 51
Aguila de Osa(Drake Bay)
$ 469
Hotels.com
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Ranchitos Las Cotingas(Drake Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses Internet
TripAdvisor
Bewertet 18. September 2016

Yami und Pedro haben uns mit ihrer herzlichen Art in Casa Horizontes willkommen geheissen. Mit herrlichem Essen verwöhnt und mit Informationen zu Ausflügen und Umgebung bestens beraten. Muchas gracias für die wunderbare Zeit

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, kraehndels!
Bewertet 17. März 2015

Man fühlt sich hier absolut willkommen, da das Essen dabei ist, ebenso Tischgetränke, und man dies am einer langen Tafel mit allen Gästen zusammen einnimmt, es keine festen Tischplätze gibt, kommt man sich wie in einer großen Familie vor, jeder spricht mit jedem, aber keiner wird zum "Smalltalk" gezwungen. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist bei Unternehmensplanung, sowie Anmeldungen behilflich, hier ist Abenteuer und relaxen gut unter einen Hut zu bringen. Wir sind mit dem Auto angereist, was schon etwas abenteuerlich ist, Piste, Flüsse durchqueren, aber die Auffahrt vom Dorf zum Hotel ist für einen normalen Geländewagen schon eine Herausforderung, also nur für Nervenstarke, aber doch zu machen. Die meisten Gäste fahren mit dem Boot und lassen sich abholen. Das Essen ist hervorragend.

Zimmertipp: Die Zimmer unten sind kühler, das oben ist wunderschön, aber heißer als die anderen und das Bad ist unten.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinKarinDM!
Bewertet 8. Mai 2014

bei Pedro und Yami ist man unglaublich gut aufgehoben, es gibt sehr schöne Zimmer, eine Terrasse mit traumhaftem Blick aufs Meer, auf der auch die Mahlzeiten serviert werden. Nachmittags gibt es für jeden einen Obstteller und das Frühstück und Abendessen waren köstlich. Uns wurde auch ein sehr frühes Frühstück ermöglicht, da wir früh zum Corcovado aufbrechen mussten. Wir hatten immer einen Ansprechpartner für alle Fragen und die beiden helfen, wo es nur geht.
Spanischkenntnisse sind von Vorteil, wenn Yami nicht da ist, da alle anderen kaum Englisch
sprechen, aber das ist kein wirkliches Problem.
Eine sehr persönliche und herzliche Unterkunft, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, a v!
Bewertet 6. April 2014

Gute B&B gibt es viele!
Die Casa Horrizonte mit Yami und Pedro bietet mehr,
In traumhafter Umgebung von Drake Bay findet man hier ein Zuhause, das bzgl.
Unterkunft, Essen, Location alles bietet was höchsten Ansprüchen von "Hikern"
genügt. (Zugang zur B&B ist beschwerlich daher für Senioren nur eingeschränkt
zu empfehlen)
Ungewöhnlich - und das macht den besonderen Charme der Casa aus - ist
die persönliche , geschmackvolle Handschrift der Besitzerin YAMI , die sich
in Einrichtung der B&B , dem Service , den Erfrischungen und Mahlzeiten und
in der hilfsbereiten Ansprache bei Tourenplanung, etc. widerspiegelt.

Ein Ort den man jederzeit gerne wieder besucht und der einen Urlaub
unvergesslich werden läßt!

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Badezimmer in der Casa
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner m!
Bewertet 30. März 2014

Es ist das herzlichste und schönste, was ich jemals als Unterkunft erlebt habe. Die Casa Horizontes ist ein kleines Familienunternehmen, das mitten im idyllischen Grün des Drake Bay liegt und mit sehr viel Liebe und Herz geführt wird. Die Gastgeber tun alles, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Man wird empfangen mit einem Obstteller und frisch gepresstem Saft. Es gibt nur wenige Zimmer, die sehr klein sind. Das macht den Charme des Hauses aus, denn dadurch ist man auch mit den übrigen wenigen Gästen im Gespräch und isst zusammen an einem selbstgeschnitzen Tisch auf der Terrasse mit Meerblick! Das Essen ist ausgezeichnet und wird sehr liebevoll angerichtet. Abendessen und Frühstück sind inbegriffen und mit einer weiteren Obstmahlzeit mittags ist man bestens versorgt für den Tag. Alle sind freundlich. Man kann über die Gastgeber Touren buchen und Wäsche waschen lassen, WLAN funktioniert einwandfrei. Dieser paradiesische Ort in Drake Bay wird durch diese wirklich überragende Unterkunft zu einem einmaligen Erlebnis!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yolcu83!