Expedia.com
eDreams
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. April 2021 über Mobile-Apps

Unser 3 Tage Stop war leider viel zu kurz. Es war einfach nur schön mit dem direkten Blick auf die Popa Fälle und den Fluss. Essen, Gamedrive, Wetter, Sonderwünsche, es hat alles gepasst. Trotz Dezember haben wir alles gesehen was so unterwegs ist und was wir sehen wollten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, joergh277!
Bewertet am 25. Februar 2020

Wunderbare Lage bei den Popa Falls, geflegt, super Personal und ein toller Campingplatz - wunderbarer Platz zum relaxen - Super Restaurant, tolles Essen unbedingt weiterzuempfehlen - allein schon wegen dem Pool der einen wunderbaren Blick auf den Fluss offenbart

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, ekkeb1!
Bewertet am 15. Februar 2020

sehr schöne Zimmer
sehr gutes Essen
Frühstück gut, allerdings als ich noch ein Gipfeli wollte habe ich beim Servicepersonal nachgefragt, sie hat nur aufs Buffet geschaut und mit dann gesagt, dass er keine mehr hat, dass hatte ich auch selber gesehen, ich hatte erwartet, dass in der Küche noch Nachschub vorhanden wäre.

Zimmertipp: auf jeden Fall ein Zimmer mit Flussblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Dorothee1967!
Bewertet am 10. Februar 2020

Zur Besichtigung der einmaligen Tierwelt absolut Klasse. Inhabergeführt, tolle Ausflugsangebote, Küche exzellent.Bungalows am Fluss sehr empfehlenswert uch für direkte Beobachtungen.
Spa ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Eifelhoehe20!
Bewertet am 13. Dezember 2019

Wenn wir einer Lodge oder einem Hotel eine Punktezahl vergeben so ist dies meist mit fünf das höchste was auszuloben ist. Diese Lodge verdient mehr wir würden die doppelte Punktzahl vergeben - hier stimmt alles - Preis-Leistung-Service- Unterkunft- Essen - Sauberkeit.
Kleiner Minuspunkt der unbedingt !!! behoben werden muss- In den Zelten an den Kopfenden wurden vor Jahren die wunderschönen Holzblöcke mit Karbolineum gestrichen. Wie man heute weis ist dieses Holzschutzmittel nicht im Innenbereich anzuwenden. Die Farbe dünstet über Jahre.-Jahrzhnte aus- sie ist gesundheitsschädlich und der Geruch ist nicht auszuhalten- Kopf- und Brustschmerzen sind die Folge. An die Owner - bitte tauschen Sie die Holblöcke aus.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar