11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
1 707
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 657 Bewertungen
Bewertet am 31. Mai 2015

Wer im Schwarzwald übernachtet wird auch abgezockt. Also bis auf Service super. Wir hatten Balkon mit Blick auf die Bergle ... top!
Essen abends irgendwo. null Problemo, denn Tagestouris dann alle weg- wie inTitisee-Neustadt :-))))) Sedona halt traumhaft also in Kauf nehmen.
Zimmer sehr sauber..

Zimmertipp: Balkon nicht zur Strasse
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Rob232!
Bewertet am 2. März 2015

Ein traumhaftes Hotel,ein variabler Preis.Ein Luxuxhotel inmitten Sedona.Geheizter Aussenpool,Sehr saubere Zimmer,mit Ausblick auf die Berge des Red Rock,kleiner Balkon.Verschiedene Aktivitäten in der Hotelanlage.Schlaqualität war super leise.Reichhaltiges
Frühstück inbegriffen.Es hat geschneit in Flagstaff,da waren wir froh für ein warmes Zimmer.
Absolut zu empfehlen.Perfektes Gratis Internet.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Fleuri!
Bewertet am 21. Oktober 2014

Anlässlich einer mehrwöchigen USA-Rundreise wohnten wir in Sedona eine Nacht im
"Best Western Arroyo Roble Hotel". Das Einchecken verlief professionell, höflich serviceorientiert und zuvorkommend. Wir bekamen ein sehr schönes großes gemütliches und funktionales Zimmer in der 4. Etage mit Balkon und einem atemberaubenden Blick auf die Red Rocks. Die Einrichtung war komfortabel und relativ neuwertig. Das Bett hatte eine gute Matratze und hochwertige Bettwäsche. Das Bad hatte eine ordentliche Größe, genügend Ablageflächen und richtige Zahnputzbecher aus Glas und nicht wie sonst üblich aus dünnem Plastik wie in anderen BW-Hotels. Auch zum Frühstück gab es ordentliche Porzellanteller und Metallbesteck. Das Frühstückangebot war besser als der Durchschnitt anderer BW-Hotels und man konnte sogar auf der Terrasse frühstücken. Obwohl der Ort sehr touristisch und rummelig ist ("Rüdesheim auf Amerikanisch") kann man zum Abendessen in die naheliegenden relativ guten Restaurants gehen. Insgesamt ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht unbedingt stimmig ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, Claus M!
Bewertet am 12. September 2013

Sehr schönes Hotel mit Außenpool in Traumlage. Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Red Rocks. Sehr gutes frisches Frühstück mit klasse Service. Hotelmitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Würden jederzeit dort wieder Übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Juergen F!
Bewertet am 20. September 2012

Ich habe hier auf der Durchreise übernachtet. Das Hotel hat überdurchschnittlichen Best Western Standard. Der Preis ist es auch. Die Hotelanlage hat mir gut gefallen. Es verfügt sogar über einen direkten Zugang zum Oak Creek. Die der Strasse abgewandten, teureren Zimmer haben einen tollen Blick auf den Red Rock. Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich, was Angebot und Ambiente anbetrifft.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Reiseart: allein