“Sehr schöner Aufenthalt.”

La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale
Nr. 11 von 75 Hotels in Scottsdale
Bewertet am 1. Dezember 2007

War für ein paar Tage mit unserem Hund hier, als wir uns Häuser in der näheren Auswahl angesehen haben. Das Hotel war sehr gepflegt und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Danke, optiontrader!

Bewertet am 24. November 2007

War über Thanksgiving für zwei Nächte hier, als ich meine Familie in der Gegend besucht habe. Habe zwei Zimmer für einen AAA Tarif bekommen. Es ist sauber und die Betten waren ok. Die Toilette und die Klimaanlage waren sehr laut. In einem Zimmer standen eine Mikrowelle und ein Kühlgerät. Die Dusche war gut und es wurden ein paar Pflegeartikel gestellt. Haustiere sind erlaubt und man konnte einige Hunde auf dem Gelände sehen. Es gibt einen kleinen Pool, einen Whirlpool und ein Fitnesszentrum, wie auch ein kleines Businesszentrum. Das Frühstück war enthalten und es gab Cerialien, Gebäck und Eier, Speck und die Gelegenheit, seine eigenen Waffeln zu backen. Es wird Plastikbesteck und Pappservice gestellt. Die Rezeption war sehr freundlich und man hat uns gerne die Wegbeschreibung von mapquest zu unseren Restaurants ausgedruckt. Es gab genügend Parkmöglichkeiten. Die Zufahrt ist schwierig. Es gibt aber jede Menge Restaurants in der Gegend (Applebees, Mimi's, Frys Supermarket mit einem Starbucks, Whataburger und jede Menge andere Häuser). Neben an ist ein Circle K. Alles in allem eine ausreichende Unterkunft zu einem angemessenen Preis.

Danke, jfd!
Bewertet am 21. Oktober 2007

War bei meiner Durchreise für eine Nacht hier. Das Zimmer entsprach wohl dem üblichen Standard eines La Quinta und hatte einen großen Schreibtisch. Die Internetverbindung war sehr lahm und ich musste sogar mein Modem austauschen, weil das Kabel kaputt war. Die Angestellten waren nicht gerade die freundlichsten (es gab noch nicht einmal Speisekarten von Restaurants, die auch einen Lieferservice haben und man hatte auch keine Ahnung, wo man diese herbekommen konnte). Davon abgesehen war das Hotel ok. Meiner Meinung nach nicht so beeindruckend, wie es in anderen Bewertungen dargestellt wurde.

Danke, Mugsydogg!
Bewertet am 27. September 2007

Haben schon in vielen La Quintas im ganzen Land gewohnt und dieses war bisher das Beste. Die Angestellten waren fantastisch, die Anlagen wunderschön und gepflegt und das Zimmer tadellos sauber. Das Beste war, dass alles funktionierte: die Internetverbindung, der Kühlschrank und die Mikrowelle – sogar in der Dusche hatte man einen sehr guten Wasserdruck! Das Motel liegt in der Nähe des Freeway (war aber nicht laut) und einigen Restaurants und die Gegend war bestens für Spaziergänge mit unserem Hund geeignet. Dieses LQ sollte ein Vorbild für alle anderen LQs!

1  Danke, happytrails1!
Bewertet am 16. Jänner 2007

Wir waren für ein Wochenende im La Quinta Inn und es hat uns gut gefallen. Das kostenlose Frühstück war erstklassig. Die Zimmer und Bäder haben eine angenehme Größe…viel Platz auf Ablagen. Wir werden auf jeden Fall auch in anderen La Quinta Inns wohnen.

1  Danke, SMARTIN133!
Nr. 15 von 75 in Scottsdale
3 Palms Hotel
Nr. 36 von 75 in Scottsdale
1 594 Bewertungen

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale

Anschrift: 8888 E Shea Blvd, Scottsdale, AZ 85260-6769
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 23 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 27 der Businesshotels in Scottsdale
Preisklasse: € 66 - € 252 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Scottsdale Phoenix Hotel Scottsdale
La Quinta Inn And Suites Scottsdale Phoenix