“Perfekt!!”

Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale
Nr. 45 von 75 Hotels in Scottsdale
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur für eine Nacht hier. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern (1 x 2 Doppelbetten, 1 x 1 Kingbett), dazu je ein Bad und zwischen den beiden Schlafzimmern ein Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche. In jedem der drei Zimmer steht ein Fernseher. Es ist gemütlich und sauber. WLAN funktioniert problemlos. Man kann auch gern das Office im Erdgeschoß nutzen. Ein umfangreiches Frühstück ist im Preis inbegriffen, genau so wie eine 'Welcome home reception', ein kleiner Snack am Abend zwischen 17 und 19 Uhr.
Es gibt einen kleinen Außen-Pool.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Fazit: Würde hier jederzeit wieder einkehren!!!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, tigerente13!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2010

Für unseren Kurzaufenthalt in Scottsdale haben wir uns aufgrund einer recht günstigen Zimmerrate und der Lage an der N Scottsdale Road für die Homewood Suites entschieden. Wir wurden an der Reception sehr freundlich begrüsst und das Check-In verlief problemlos und schnell. Als kleines Schmankerl wurde uns ein warmer, sehr leckerer Schokoladen-Keks angeboten.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze - und wenn man Glück hat, gleich vor dem Komplex, wo sein eigenes Zimmer liegt.
Wir hatten ein sehr geräumiges und nett eingerichtetes Zimmer mit bequemen, weichen Betten. Die Homewood Suites verfügen über zwei Pools mit genügend Liegefläche. Mit dem Auto erreicht man das Zentrum von Scottsdale in wenigen Minuten. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, twinba!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Leider haben wir nur die letzte Nacht in Arizona in diesem Hotel verbracht, wir wünschten, wir wären länger geblieben! Alles entsprach genau unseren Ansprüchen, sauber, ruhig, geräumig und gemütlich. Wir hatten sogar eine komplette Küche! Das Frühstück war, verglichen mit dem, was wir aus Hotels gewohnt sind, unglaublich. Es gab fasst alles, was man sich nur vorstellen kann! Wir waren sehr zufrieden und besonders happy über den guten Preis, den wir bekommen hatten! Können es kaum abwarten wiederzukommen!

1  Danke, EveOntario!
Bewertet am 26. August 2007

Meine Frau musste auf Geschäftsreise, deshalb wollte ich in einem schöneren Hotel als sonst wohnen. Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Homewood Suites gemacht und das in Scottsdale hat eine super Lage. Ich hatte wirklich geglaubt, dass hiermit etwas faul war, da ich ein Angebot für nur $69/Nacht bekommen hatte!!!!!! Unglaublich, ich habe $85/Nacht für ein schönes, aber abgelegenes Best Western an der Apache Junction bezahlt. Wir waren für 7 Tage hier und habe jede Minute davon genossen. Die Betten waren komfortabel, es hatte eine ruhige Lage und sehr freundliche Angestellte. Wir durften trotz abgelaufener Firmenkreditkarte einchecken (war zu viel unterwegs) und baten mich nur darum, mich bis zum nächsten Tag drum zu kümmern. (WOW!) Das Frühstück war klasse und die leichten Abendessen unterhalb der Woche waren super. Es gab Bier vom Fass und Wein. Die Zimmer sind groß, man hatte einen separaten Wohn und Schlafraum. Leider hatte das Gefrierfach keinen Eiszubereiter, die Angestellten brachten uns aber schnell etwas vorbei. Werden wiederkommen.

1  Danke, lgnmorris!
Bewertet am 6. Juli 2007

Hatte geschäftlich hier zu tun. Sehr schönes Haus, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte, die Angestellten an der Rezeption zu später Stunde habe ich nicht angetroffen, weil ich solange zum Shoppen unterwegs war – das Frühstück war aber super. Viel Auswahl, der Küchenbereich wurde sehr gepflegt, die Beleuchtung im Küchenbereich der Suite hat mir aber weniger zugesagt. Die habe ich einfach ausgeschaltet und ein paar der Lampen angemacht. Ich wurde sogar von der Rezeption angerufen um zu sehen, ob alles ok war. Würde auf jeden Fall wiederkommen und wünschte, dass es mehr dieser Häuser im Land gäbe.

2  Danke, ronnie20!
4,7 km entfernt
Days Inn & Suites Scottsdale North
1,1 km entfernt
Extended Stay America - Phoenix - Scottsdale

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale

Anschrift: 9880 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85253-4516
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 30 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 36 der Romantikhotels in Scottsdale
Preisklasse: € 89 - € 202 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Phoenix/Scottsdale Hotel Scottsdale
Homewood Suites Scottsdale