Homewood Suites by Hilton Phoenix / Scottsdale
Courtyard by Marriott Scottsdale Salt River(Scottsdale)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 101
Courtyard
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Scottsdale/Old Town(Scottsdale)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 96
  • Kostenlose Parkplätze
Howard Johnson by Wyndham Scottsdale Old Town(Scottsdale)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn & Suites Scottsdale North - Airpark(Scottsdale)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
HYATT house Scottsdale/Old Town(Scottsdale)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
$ 101
  • Kostenlose Parkplätze
The Saguaro Scottsdale(Scottsdale)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 153
$ 118
Bespoke Inn(Scottsdale)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 213 pro Nacht.

$ 312
FourSeasons.com
$ 505
$ 460
Expedia.com
Bewertet 17. September 2010

Für unseren Kurzaufenthalt in Scottsdale haben wir uns aufgrund einer recht günstigen Zimmerrate und der Lage an der N Scottsdale Road für die Homewood Suites entschieden. Wir wurden an der Reception sehr freundlich begrüsst und das Check-In verlief problemlos und schnell. Als kleines Schmankerl wurde uns ein warmer, sehr leckerer Schokoladen-Keks angeboten.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze - und wenn man Glück hat, gleich vor dem Komplex, wo sein eigenes Zimmer liegt.
Wir hatten ein sehr geräumiges und nett eingerichtetes Zimmer mit bequemen, weichen Betten. Die Homewood Suites verfügen über zwei Pools mit genügend Liegefläche. Mit dem Auto erreicht man das Zentrum von Scottsdale in wenigen Minuten. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, twinba!
Bewertet 30. Oktober 2007

Leider haben wir nur die letzte Nacht in Arizona in diesem Hotel verbracht, wir wünschten, wir wären länger geblieben! Alles entsprach genau unseren Ansprüchen, sauber, ruhig, geräumig und gemütlich. Wir hatten sogar eine komplette Küche! Das Frühstück war, verglichen mit dem, was wir aus Hotels gewohnt sind, unglaublich. Es gab fasst alles, was man sich nur vorstellen kann! Wir waren sehr zufrieden und besonders happy über den guten Preis, den wir bekommen hatten! Können es kaum abwarten wiederzukommen!

1  Danke, EveOntario!
Bewertet 26. August 2007

Meine Frau musste auf Geschäftsreise, deshalb wollte ich in einem schöneren Hotel als sonst wohnen. Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Homewood Suites gemacht und das in Scottsdale hat eine super Lage. Ich hatte wirklich geglaubt, dass hiermit etwas faul war, da ich ein Angebot für nur $69/Nacht bekommen hatte!!!!!! Unglaublich, ich habe $85/Nacht für ein schönes, aber abgelegenes Best Western an der Apache Junction bezahlt. Wir waren für 7 Tage hier und habe jede Minute davon genossen. Die Betten waren komfortabel, es hatte eine ruhige Lage und sehr freundliche Angestellte. Wir durften trotz abgelaufener Firmenkreditkarte einchecken (war zu viel unterwegs) und baten mich nur darum, mich bis zum nächsten Tag drum zu kümmern. (WOW!) Das Frühstück war klasse und die leichten Abendessen unterhalb der Woche waren super. Es gab Bier vom Fass und Wein. Die Zimmer sind groß, man hatte einen separaten Wohn und Schlafraum. Leider hatte das Gefrierfach keinen Eiszubereiter, die Angestellten brachten uns aber schnell etwas vorbei. Werden wiederkommen.

1  Danke, lgnmorris!
Bewertet 6. Juli 2007

Hatte geschäftlich hier zu tun. Sehr schönes Haus, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte, die Angestellten an der Rezeption zu später Stunde habe ich nicht angetroffen, weil ich solange zum Shoppen unterwegs war – das Frühstück war aber super. Viel Auswahl, der Küchenbereich wurde sehr gepflegt, die Beleuchtung im Küchenbereich der Suite hat mir aber weniger zugesagt. Die habe ich einfach ausgeschaltet und ein paar der Lampen angemacht. Ich wurde sogar von der Rezeption angerufen um zu sehen, ob alles ok war. Würde auf jeden Fall wiederkommen und wünschte, dass es mehr dieser Häuser im Land gäbe.

2  Danke, ronnie20!
Bewertet 14. März 2007

Die Homewood Suites bieten saubere und geräumige Zimmer. Der Platz hat mich wirklich beeindruckt. Auch die kostenlose WLAN-Verbindung und das kostenlose Frühstück oder leichte Mittagessen fand ich super. Ich habe mich nur über die schlechte Beleuchtung in den Zimmern aufgeregt, besonders im Bad. Einige Armeisen hatten sich auf meinen Muffin gestürzt, den ich eigentlich zum Frühstück haben wollte. Alles in allem haben mir die Homewood Suites gefallen und ich würde wiederkommen.

3  Danke, SoftTarget!