“Cooles Erlebnis - lange Wartezeit”
Bewertung zu Casa Del Arbol

Private 2-Day Quilotoa Lagoon and Baños from Quito
Platz Nr. 1 von 1 Spaß & Spiele in Banos
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Schaukeln bei dem Casa Del Arbol war ein super Erlebnis. Allerdings hatte sich die Vorfreude etwas getrübt, als wir dort ankamen und die lange Warteschlange gesehen haben...
Deshalb konnte man auch nur ganz kurz schaukeln. Schade.

1  Danke, Alexi1982!

Bewertet am 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Einer der schlich geilsten Aussichtspunkte, die wir in Ecuador besucht haben. Natürlich wegen des aktiven Vulkans Tungurahua. Die Schaukel unbedingt benutzen und sich fotografieren lassen!

Danke, Swiss_People!
Bewertet am 18. November 2015 über Mobile-Apps

Von da oben hat man wirklich einen schönen Blick über das Tal! Bei klarem Himmel kann man auch den Tungurahua sehen, das war mir leider vergönnt.
Es ist ein rein touristischer Platz, aber das stört nicht weiter, das Schaukeln ist sehr schön und man kann sich auf der Wiese gut vom anstrengenden Aufstieg erholen.

Danke, Hannah L!
Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die attraktion ist nicht spektakulär aber sicher ein must see in baños! Eintritt ist 1 dollar pro person!

Danke, Valerie H!
Bewertet am 20. September 2015

Man nimmt die Strasse nach Puyo, dann kommt irgend wann ein Schild halb rechts rein, 10km zur Casa del Arbol. Die Straße ist nicht gut, geht aber. Kopfsteinpflaster mit Schlaglöchern am Ende.
Aber es ist das wert. Oben angekommen hat man einen tollen Blick und die Schaukel (und diverse andere Dinge) sind den Eintritt von 1$ allemal wert.

Danke, cappu7no!