Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2020

Die Unterkunft selbst, also die Empfang und sonstige Gemeinschaftsräume als auch unser Zimmer in einem Nebengebäude waren sehr schön, stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, also nichts zu beanstanden, aber auch nicht außergewöhnlich. Das Personal war allerdings etwas distanziert. Unhöflich wäre zu viel gesagt, aber ein Guten Morgen und ein Lächeln wenn man in den Frühstücksraum kommt, wären schon nett.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Fabian308!
Bewertet am 12. Februar 2020

Bereits zum wiederholten Mal war ich dort und nach wie vor finde ich es als wirklich schönes Hotel. Das Personal ist absolut zuvorkommend, die Zimmer stilvoll eingerichtet und die Lage zwischen Lagune und Innenstadt (beides zu Fuß erreichbar) Top.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Walter N!
Bewertet am 9. Dezember 2019

Auf halber Strecke zwischen dem Zentrum und der Lagune de Nimez gelegen bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung des Ortes wie auch des nahegelegenen Nationalparks. Mit einem etwas großzügigeren Frühstück wären auch fünf Punkte angemessen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, kajokoe!
Bewertet am 18. August 2019

Wir verbrachten zwei Nächte in El Calafate, um mit genug Zeit den Ausflug zum Perito Moreno zu machen. Die Lage ein paar Blocks entfernt von der Hauptstraße erwies sich als hilfreich, um statt dem Trubel der Touristenmeile eine ruhige Lage mit Blick in Richtung Lago Argentino zu haben.
Der nahegelegene Naturpark am Feuchtgebiet, wo viele Vögel beobachtet werden können, ist zu Fuss zu erreichen und zu den Reisebüros an der Hauptstraße sind es auch nur gut 10 Gehminuten.
Das Cauquenes de Nimez ist ein aufgeräumtes Hotel ohne Fehl und Tadel. Sehr freundlicher Empfang und Beratung und ein nett gestaltetes Zimmer mit Ausblick. Gutes Bett und gutes Frühstück im freundlichen Speiseraum im 1.OG. Dort kann man bei Vorbestellung auch gut zu Abend essen.
Insgesamt eine rundum empfehlenswerte Übernachtungsoption für El Calafate.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, der_mateng!
Bewertet am 8. April 2019

Bereits zum zweiten Mal waren wir dort und wie beim ersten Mal war es wieder super. Absolut empfehlenswert. Tolle Lage zwischen Lagune und Stadt (zu Fuß), gutes Restaurant, schöne Zimmer und dazu absolut kompetente und immer freundliche Mitarbeiter. Weiter so.....

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Walter N!