Bewertungen (1 394)
1 394 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 394 Bewertungen
Bewertet am 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel zum Entspannen und Genießen. Tolle Zimmer, teilweise direkt am Wald mit einem Bachlauf. Sauber, ordentlich, aufmerksame Personal.
Der Pool ist sehr schön und sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist gut, das Restaurant ist sehr gut.
Unbedingte Empfehlung. Es war ein tolles Erlebnis und hat unsere Hoffnung übertroffen. Wir haben vorzeitig ein anderes Hotel verlassen und unseren Urlaub innerlich schon abgehakt.
Dann haben wir spontan hier eingecheckt. Obwohl wir nur 2 Nächte geblieben sind, hat es unseren Urlaub noch zu einem absoluten Highlight gemacht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 544raphaelt!
Bewertet am 10. Februar 2019

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Schön eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten.
Das Restaurant vor Ort ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Wir waren von unserem Aufenthalt von A-Z begeistert.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, wianev!
Bewertet am 8. Jänner 2019

Eigentlich könnte dies eine wunderschöne Anlage sein. Am Stadtrand gelegen, etwa 10 Minuten zu Fuß zu Geschäften und Restaurants. Wir haben jedoch nie ein Restaurant in Iguazu besucht, da das hoteleigene Hotel ausgezeichnet war. Außerdem führt der Weg in die Stadt über einen nicht beläuchteten Weg mit tiefen Löchern, sodass die nach Einbruch der Dunkelheit nicht so angenehm ist. Aber wie gesagt, das hoteleigene Restaurant war sehr gut, wenn auch etwas überteuert im Vergleich zu gleichwertigen Restaurants in Buenos Aires bspw.
Wir hatten einen großen Bungalow mit (voll ausgestatteter Küche), Wohnbereich und unser Schlafzimmer hatte eine Mega-Dschungelterrasse. So weit so gut. Allerdings gab es in der voll ausgestatteten Küche keinerlei Besteck, Geschirr, Gläser oder sonstiges, was man gebrauchte hätte, um sich selbst verpflegen zu können. Nicht mal ein Topf war vorhanden. Das Sofa war völlig kaputt, der Kunstlederstoff so zerrissen, als hätten vorher zwei wilde Tiere darauf gekämpft (siehe Foto). Da die Anlage im "Dschungel" liegt, hätte ich ein Moskitonetz über dem Bett für angebracht empfunden. Ließ man die Tür zur zimmereigenen Dschungelterrasse offen, konnte man sicher sein, aber „Besuch“ zu haben. Leider schloß diese Tür jedoch – sicherlich verzogen aufgrund der Feuchtigkeit nicht. Unser Bungalow/Zimmer hatte nichts mit den Fotos gemein, die ich hier auf Tripadvisor auch von anderen Gästen gesehen habe. Es scheint wohl einen deutlichen Unterschied zwischen den alten, renovierten Bungalows und neuen Unterkünften im Haus am Ende der Anlage zu geben.
Wir sind fast eine ganze Woche geblieben, da wir nach dem Besuch der Wasserfälle noch ein paar Tage am Pool verbringen wollten, bevor es zurück ins kalte Europa ging. Leider war der Pool jedoch sehr ungepflegt, das Wasser war schwarz voller Insekten, manchmal auch eine Kakerlake. Schade.
Ein Tipp: vom Hotel ist man in 10 Minuten am Busbahnhof. Von dort gehen im 20-Minuten-Takt öffentliche Busse für kleines Geld, die einen direkt zu den beiden Nationalparks der Wasserfälle bringen, sowohl auf argentinischer als auch auf brasilianischer Seite.

Zimmertipp: Unbedingt nach neuen, renovierten Zimmern fragen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Cerritos92!
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte dort und hatten ein Masterzimmer mit Balkon. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Wenn man die Balkontür aufließ, fühlte man sich wie im Regenwald. Die Geräusche vom Wasserfall und die Tiergeräusche waren zum Teil sehr laut.
Das Personal war freundlich. Das Frühstück war ok, aber auf keinen Fall mehr. Nur für Süßmäuler ein Paradies.
Besonders zu empfehlen ist das Restaurant für ein tolles Abendessen.
Die Anlage liegt am Ortsrand. Die Straße, die zum Hotel führt, kann man nicht als solche bezeichnen. Die Umgebung ist heftig (runtergekommen).
Wir würden nochmal dort buchen und können die Anlage empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Cecehe!
Bewertet am 15. September 2018

Top Anlage mit ausgezeichnet ausgestatteten Bungalows..wir hatten dort mehrere Aufenthalte...wir wurden immer pünktlich mit Shuttle direkt von der Grenze abgeholt.
Sehr schöne Lage in unmittelbarer Nähe zum Fluss

Aufenthaltsdatum: November 2017