Google
1 962
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 5 297 Bewertungen
Bewertet am 11. März 2016

Bis zu Tres Fronteras (Brasilien, Paraquay, Argentinien) ist es ein netter Spaziergang. Am letzten Tag unseres Besuchs hatten wir noch Zeit und haben dies angeschaut. Es reicht für ein paar Fotos, ist aber nichts, was man unbedingt gesehen haben muss.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Sanmi1976!
Bewertet am 16. Februar 2016

Da unser Hotel nicht sehr weit war, waren wir öfters auf dem Hito de Las Tres Fronteras-Platz. Tagsüber und je nach Lichtverhältnisse kann man schöne Fotos machen: Drei Länder (Argentinien, Brasilien, Paraguay) und zwei Flüsse (Iguazú und Paraná).

Es lohnt sich auch abends gegen 19 Uhr hinzugehen. Wir haben eine sehr schöne Vorführung von "Aguas danzantes" gesehen: Wasserspiele in verschiedenen Farben und das Highlight waren die tanzenden Figuren als Hologramme. Sie tanzten in entsprechender Tracht zu argentinischer, brasilianischer und paraguayischer Musik.

Erlebnisdatum: November 2015
2  Danke, Lupuna719!
Bewertet am 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

Beeindruckendes länderdreieck!
Schön gestalteter Platz mit modernen kleinen Ständen welche Kunsthandwerk verkaufen. Wir konnten einen Karneval Umzug mit erleben mit spektakulären Licht - & Wasserspiegel und die klassischen Tänzer mit Musik

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, AnnaH752!
Bewertet am 31. Mai 2015

In Puerto Iguazu kann man mit dem Bus bis zur Endstation oder mit dem Taxi bis zur Avenida Tres Fronteras fahren. Dort warten schon einige Souvenir-Stände auf die Ankommenden :-)
Ein kleiner Weg für dann weiter bis zum Platz mit dem Grenzstein von Argentinien. Ein kleines Stück weiter die Straßen runter hat man einen sehr schönen Blick auf die anderen beiden Grenzsteine von Paraguay und Brasilien. Dort kann man auch sehr gut sehen wie der Rio Iguazu in den Rio Parana fließt.

Erlebnisdatum: Jänner 2015
1  Danke, AndreasHil!
Bewertet am 16. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten noch etwas Zeit auf der Rückreise von den Wasserfällen und baten unserenTaxifahrer kurz an die Grenzen der 3 Länder zu fahren. Viel gibt es nicht zu sehen, es zahlt sich aber für einen kurzen Ausflug und ein paar Fotos aus. Von Porto Iguazu Zentrum ca. 2,5 km entfernt.

1  Danke, mazze6!