Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 598)
Bewertungen filtern
2 598 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 133
974
320
101
70
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 133
974
320
101
70
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 598 Bewertungen
Bewertet am 11. Dezember 2018

Wir haben das Hotel wegen der Lage gleich beim Busbahnhof ausgewählt.
Das Standard Zimmer entspricht der billigsten Kategorie und ist sehr spartanisch und abgewohnt, jedoch sauber, das Fenster konnte man nicht öffnen, da das Schloss defekt war. Eventuell sollte man ein Zimmer einer höheren Kategorie wählen...
Der Garten mit Pool und Bar war toll, es gibt auch ein Jacuzzi (mit kaltem Wasser).
Es gibt auch einen Fitnessraum, der von 7:00 - 21:00 geöffnet ist, leider waren alle drei Fahrräder dort defekt...
Das Frühstück war o.k. (Toast, Medialunas, Käse, Wurst, Obst, Cerealien, Joghurt, Kuchen, schlechter Kaffee)

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, barbxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial HSG H, Director Comercial von Hotel Saint George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Barb,
From the Hotel Saint George we kindly thank you for your comments on your stay with us. They allow us to assess the quality of the services we offer. We would like to assure you that we will take all your comments into consideration in order to improve our service.
It has been a real pleasure to host you and we hope you choose to stay with us again on your next visit to Puerto Iguazú.
Sincerely,
Ma. Eugenia
Reservation and Commercial Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Direkt neben dem Busterminal gelegen ist das Hotel super für Ausflüge zu den Wasserfällen. Man kann im Hotel essen und Cocktails trinken aber auch zu einem der Restaurants um die Ecke gehen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und die Angestellten im Hotel waren auch sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, sarahvalerie177!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial HSG H, Director Comercial von Hotel Saint George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sarah,
From all the staff the Hotel Saint George we kindly thank you for your comments on your stay with us. It has been a real pleasure to host you and we hope you choose to stay with us again on your next visit to Puerto Iguazú.
Sincerely,
Ma. Eugenia
Reservation and Commercial Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Klassisches großes Touristenhotel ohne jeden Charme. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber insgesamt ist alles sehr unpersönlich. Wir haben hier zwei Nächte verbracht um einen vollen Tag bei den Wasserfällen zu verbringen. Hierfür war es ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Dijumaje!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial HSG H, Director Comercial von Hotel Saint George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Dijumaje
From the Hotel Saint George we kindly thank you for your comments on your stay with as.
It has been a real pleasure to host you and we hope you choose to stay with us again on your next visit to Puerto Iguazú.
Sincerely,
Angela
Reservation and Commercial Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Jänner 2018

Zunächst wurde uns ein Standard-Zimmer anstelle des gebuchten Master-Bedrooms zugewiesen. Erst eine Beschwerde per eMail an unseren deutschen Reiseveranstalter brachte Abhilfe. Allerdings noch am ersten Tag und als Entschuldigung erhielten wir vom Hotel sogar ein upgrade auf eine Junior-Suite. Das ist durchaus generös und anerkennenswert.
Diese Suite war sehr groß und sauber. Leider weisen die Fenster in diesem Hotel keinerlei Schalldämmung auf. Unser Balkon war auf der Seite der Hauptstraße, an der auch viele Restaurants liegen. Ein solches Restaurant war genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Zum Verkehrslärm, kam noch eine Baustelle in unmittelbarer Nachbarschaft und die Klimaanlage unseres Zimmers, die presslufthammerähnliche Geräusche von sich gab.
Fazit: die Zimmer sind 5 Sterne wert. Die Umgebung aber muss zur Abwertung führen.
Vielleicht sind die Zimmer zur Rückseite nicht so mit Lärm beaufschlagt.

Zimmertipp: Keine Zimmer mit Blick zur Straße!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Um_die_Erde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial HSG H, Director Comercial von Hotel Saint George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Um_die_Erde,
On the name of the Hotel Saint George we appreciate the time you take to share your comments about your stay in our hotel. These allow us to evaluate the quality of our services offered to our guests.
We regret not been able to accomplish your expectations. We inform you that we will have all your comments in consideration to improve our service.
We hope to count it among our guests again and thus revert their experience in Puerto Iguazú.
Sincerely,
Ma. Eugenia
Reservation and Commercial Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ansonsten definitiv überbewertet bei den Rezensionen. Unangenehmer Geruch im Zimmer. Frühstücksbuffet wird bei geringer Belegung bereits um 9.45 abgeräumt, obwohl bis 10.00 geöffnet sein soll. Teilweise unfreundliches Personal. Haare der Reiningskraft in der Dusche. Beim Check Out liess uns der Rezeptionist 5 min vor ihm blöd dastehen und vor ihm warten. Er sprach in den Funk und wir dachten, er würde den Roomservice noch bez. Minibar checken lassen. Als wir nach 5 min fragten ob alles in Ordnung sei, meinte er nur unfreundlich, ja wir können gehen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, bellavita1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial HSG H, Director Comercial von Hotel Saint George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear bellavita1975,
In the name of all the staff of the Hotel Saint George we appreciate the time you take to share your comments about your stay in our hotel.
These allow us to evaluate the quality of our services offered.
It has been an honour to receive you and we hope to have you visit during your next stay in Puerto Iguazú.
Sincerely,
Luciana
Commercial Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen