Bewertungen (2 174)
2 174 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 174 Bewertungen
Bewertet am 29. Dezember 2018

Wir hatten eine gute Zeit im La Cantera. Das Hotel lässt sich zwar mit vielen anderen Hotels kaum vergleichen, aber die Nähe zur Natur und das abendliche Dschungelkonzert sind einmalig.
Ansonsten: geräumiges Zimmer, gute Betten, eine gute und preiswerte Küche und ein wohltemperierter Pool tragen zum Wohlfühlen bei.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, alles ist sauber und ordentlich. Wir kommen bestimmt wieder

Zimmertipp: Optimaler Ausgangspunkt für einen Trip zu den Iguazu Wasserfällen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!
Don Hoteles D, Gerente von La Cantera Lodge de Selva by DON, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2018

Lieber Helmut
Vielen Dank, dass Sie sich für die La Cantera Lodge de Selva by Don entschieden haben
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel und seine Dienstleistungen genossen haben
Wir hoffen, Sie wieder zu erhalten

Bewertet am 15. November 2018

Wir waren für 3 Nächte dort und das ist auch erforderlich um die Wasserfälle von allen Seiten sehen zu können. Die Lodge liegt mitten im Regenwald und zu den Zimmern geht man auf Holzstegen. Die Zimmer müßten sicher mal überholt werden, bei uns ging die Schiebetür zur kleinen Terrasse nur mit äußerster Gewalt auf und noch schlechter wieder zu.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr kompetent und können gut Englisch.
Im Restaurant fehlte zwar das Englisch, dafür war die Freundlichkeit nicht zu überbieten. Das Essen kann auch nur lobend erwähnt werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Praxis66!
Don Hoteles D, Gerente von La Cantera Lodge de Selva by DON, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2018

Lieber Praxis66
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen, Sie wieder zu erhalten

Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

La Canter a bietet geräumige Zimmer mit eigener Terrasse. Hier und da gibt es Dinge, die renoviert werden müssten. So fiel im Bad oft die Türklinke ab. Dass man keinen 360-Grad-Blick in den Wald hat, wie in der Beschreibung angekündigt, hätte man sich denken können. Dennoch ist es schön, in der Hängematte zu liegen und ins Grün zu schauen. Die Bediensteten sind freundlich und bemüht. Beim Frühstück war es aber immer so, dass man mit dem Abräumen nicht hinterher kam und man an Tischen mit gebrauchtem Geschirr saß. Eingedeckt wurde auch nicht. Man holte sich sein Geschirr selbst. Alles nicht schlimm. In einem Haus, in dem man 156 US$ pro Nacht zahlt, müsste man aber anderes erwarten dürfen. Wir haben uns hier aber wohlgefühlt. Nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht so ganz.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 609susanner!
La Cantera H, Gerente von La Cantera Lodge de Selva by DON, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Lieber Susanne R
Danke auch für Ihre Kommentare
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen können

Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die La Cantera Lodge ist eine geniale Abwechslung im Gegensatz zu den normalen Hotel Behausungen.
Eine super idyllisch gelegen Lodge 3 km mitten im Jungle.

Wir haben sie genutzt um beide Seiten des Iguazú Wasserfalles zu besuchen.

Die Zimmer waren sauber und angenehm ausgestattet.
Das Frühstücksangebot völlig ausreichend und lecker.

Sehr zu empfehlen ist aber das Abendessen dort.Wir waren zweimal essen und beide male super lecker.

Auch das Personal kann glänzen mit ihrer freundlichen Art Auskunft zu geben und ihren Englisch Kenntnissen .

Um flexibler zu sein und nicht auf den Shuttle Bus angewiesen zu sein ,würde ich empfehlen mit einem Mietauto anzureisen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, margusgusb!
La Cantera H, Gerente von La Cantera Lodge de Selva by DON, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Lieber Margusgus B
Vielen Dank für die Bewertung. Zeichen, das unsere Aufmerksamkeit, Dienstleistungen, Küche und besonders diese idyllische Umgebung genossen hat.
Sehr herzlich
Gabriel Fidalgo

Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte in der Lodge gebucht, im Nachhinein muss man leider sagen.
1-2 Nächte mehr wären ideal!
Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt (Personal kann gutes englisch, was man hier auch nicht immer gewöhnt war.
Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber!
Das Frühstück war gut, aber besonders hervorheben muss man das Abendessen, was wirklich sehr lecker war. Wir haben beide Tage dort gespeißt, weil wir vom ersten mal positiv überrascht wurden.
Auch die Lage finde ich super, abseits vom Trubel,... jedoch ist hier dann ein Mietauto enpfehlenswert.

Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, da es zu kühl war...

Alles in einem war alles super! Der Preis ist okay wie ich finde zu dem was man bekommt.
Ich würde hier wieder ein paar Nächte verbringen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, sebastiangU1533TQ!

Lieber Sebastian:
Danke, dass Sie so nette Kommentare mit uns und den anderen Reisenden teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Aufmerksamkeit, unsere Dienstleistungen und unseren Dschungel-Vorschlag genossen haben.
Sehr herzlich
Gabriel Fidalgo