Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 243)
Bewertungen filtern
1 243 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
502
495
138
85
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
502
495
138
85
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 243 Bewertungen
Bewertet am 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb von Buenos Aires, in einem künstlichen Gebilde aus Wohnhäusern, Geschäften und Restaurants. Die Rezeption ist vorlaut, aber auch effektiv. Die Zimmer sind riesig, mit ausladenden Betten. Eine Regenwalddusche rundet den guten Eindruck über die Zimmer ab. Einzig ein abgenutzter Jacuzzi ist vollkommen unnötig. Die Außenanlage hat einen ungewöhnlichen Pool, mit exzellentem Service. Das ansprechende Frühstück sollte nicht verschmäht werden, es lohnt sich schon alleine wegen der Auswahl der Speisen. Was ein bisschen nervt sind diese unverständlichen Probleme mit der Chipkarte für das Zimmer, die aber leider nicht nur hier vorkommen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelworldnews!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juli 2017

Das Hotel hat schöne Zimmer, jeweils mit tollem Bad mit Regendusche und Jacuzzi-Badewanne.

Frühstück ist nicht die südamerikanische Stärke, aber es war ok. Veganer könnten allerdings verhungern.
Mittagessen war sehr gut, Abends hat das Hotelrestauran nicht wirklich Charme, aber gleich vor der Tür, entlang der Fluss-Promende gibt es mehrere sehr nette Lokale.

In die Stadt braucht man im Schnitt mehr als eine Stunde, für Buenos Aires Bescuher daher nicht wirklcih gut gelegen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Astrid K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariano A, Front Office Manager von Wyndham Nordelta Tigre Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Frau Astrid K,

Vielen Dank für das Hotel für Ihren letzten Aufenthalt entschieden haben. Wir freuen uns, Sie in Ihrem Zimmer wohl gefühlt und genossen die angebotenen Dienste.

Im Inneren des Hotels verfügt über das Restaurant Wurzel der mediterranen Küche und verfügt über eine zweite Option in Sipan, der für seine Japonesa- peruanische Fusionsküche auszeichnet.

In beiden zeigen wir stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Gäste Menü relevanten anzupassen. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare ein wichtiger Teil unseres Wachstums sind und gibt in Verbesserungen in unserer Leistung geführt.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Mai 2015

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend von Buenos Aires. Der Stadtteil macht einen sehr gehobenen Eindruck, alles sehr gepflegt und überall sind Wärter an den Straßen (gated communities).
Ganz in der Nähe des Hotels findet man eine schöne Shopping-Meile mit guten Restaurants.
Auf der Hinterseite des Hotels ist ein Yachthafen, an der Uferpromenade befinden sich zahlreiche Restaurants.

Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind schön. Eine Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

Zimmertipp: Rückseite des Hotes, da super Blick über den Yachthafen!
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 662torstenh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariano A, Front Office Manager von Wyndham Nordelta Tigre Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Kritik. Es ist wirklick erregend so was zu lesen. Wir danken Ihnen Ihre Zeit in unser Hotel und die Beurteilung.

Wir hoffen Ihnen wieder kurz zu sehen.

Vielen Dank
Mariano A
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Dezember 2014

Das Hotel liegt zusammen mit einigen Luxusapartment-Gebäuden, Restaurants und einer Shopping Mall an einem Yachthafen in einem Seitenarm des Río Paraná. Dadurch ist das Ambiente recht exklusiv und für den Großraum Buenos Aires sehr ruhig. Zugleich ist das Ambiente aber auch recht künstlich steril. Das Gebäude ist sehr neu, trotzdem ließ mein Zimmer daran zweifeln, ob das Haus seinen modernen Zustand auf Dauer behält. So war in meiner Badewanne bereits einer der Hebel für die Jacuzzi-Steuerung abgebrochen. Haare im Abfluss fand ich auch nicht so toll und lassen an der Pflege des Hauses zweifeln. Die Badezimmertür war unpraktisch als Schiebetür eingehängt und daher sehr umständlich zu öffnen - sie wird wahrscheinlich bald an der Schienenführung abbrechen. Achtung: Wenn Sie ein Taxi bestellen, dreht man Ihnen einen mit dem Haus verbundenen Fahrservice an, der ungefähr dreimal so teuer ist wie normale Taxis. Das finde ich nicht kundenfreundlich. Positiv war das umfangreiche Frühstücksbüffet (wird leider nicht auf der schönen Hotelterrasse serviert) und das kostenlose WLAN.

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
Danke, braunschweigtraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariano A, Front Office Manager von Wyndham Nordelta Tigre Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ich hoffe, die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter haben nach seinem Geschmack gewesen . Wir wurden auf jedem der Punkte , die Sie erwähnt getroffen, um gemeinsam genutzt werden Kegel den Rest des Managements.
Wir hoffen, ihn bald bei uns zu haben.

Freundliche Grüße,

Mariano A.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariano A, Front Office Manager von Wyndham Nordelta Tigre Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen