Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (809)
Bewertungen filtern
809 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
486
259
46
12
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
486
259
46
12
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 809 Bewertungen
Bewertet am 6. Juli 2017

Ich war eine Woche auf Geschäftsreise hier.
Ich bin von diesem Hotel vollauf überzeugt! Es hält definitiv alle Standards anderer Business Hotels.
Mein Zimmer war sehr geräumig, sauber, modern und neu ausgestattet. Das Hotel ist ruhig gelegen, obwohl es sehr zentral liegt.
Das Frühstücksbuffet ist toll und vielseitig - insbesondere die Croissants!
Abends bietet das Hotel nur einen Lieferservice, da es aber in unmittelbarer Nähe diverse sehr, sehr gute Restaurants gibt, schließlich liegt das Hotel direkt im IN-Stadtteil Palermo.

Das Personal war jederzeit äußerst hilfsbereit und auch mehrsprachig auskunftsfreudig.

Einziges Manko war der wirklich sehr kleine Fitnessraum. Mit drei Personen war dieser voll und mehr oder weniger alle Geräte belegt.

Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, 352imkev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fën H, Gerente von Dazzler by Wyndham Buenos Aires Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Imke,
Thank you for taking the time to offer your feedback. We are happy you enjoyed your stay.
We hope to welcome you again on your next visit to Buenos Aires. Kind regards,
Dazzler Polo staff.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamHR, Guest Relations Manager von Dazzler by Wyndham Buenos Aires Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamHR, Gerente von Dazzler by Wyndham Buenos Aires Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamHR, Gerente von Dazzler by Wyndham Buenos Aires Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2018

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamHR, Gerente von Dazzler by Wyndham Buenos Aires Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen