12 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Keine Buchungsgebühren
2 684 Ergebnisse
2 215
2 215
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Lage in Palermo Soho (diese Gegend hat uns mit den vielen Bars und Restaurants und der angenehmen Atmosphäre super gefallen). Extrem freundliches und hilfreiches Personal. Das Frühstück war sehr schön angerichtet und sehr lecker!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, masb678!
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in diesem klasse Hotel und empfehlen es sehr gern weiter.
Am besten hat uns die Lage gefallen, viele kleine Cafés und wirklich leckere Restaurants ( Steak ;)
Wer also keine großen und unüberschaubare Hotels mag, der ist hier Richtig

Aufenthaltsdatum: März 2018
3  Danke, V8640IDpatrickb!
Bewertet am 16. Dezember 2017

Gut gelegenes Stadthotel in Soho. Cafes und Restaurants in fußläufiger Nähe.
Wählen Sie die höhere Zimmerkategorie - diese sind ruhiger gelegen und deutlich größer.
Rezeption hilfsbereit und freundlich.
Frühstück lecker und gut.
Besonders die Badezimmer könnten mal überholt werden...

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Lars4067!
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Herrliches, kleines boutique hotel in Buenos Aires. Es liegt in der schönsten und trendigen Umgebung Palermo mit vielen schönen und leckeren Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr süss umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, agentlemansworld!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Kleines Boutique Hotel im Stadtteil Palermo. Perfekte Lage, um zu Fuß am Abend eine große Vielfalt an Restaurants zu erreichen. Das kleine Hotel hat einen schönen Loungebereich. Kleines feines Frühstücksbuffet, dem es an nichts fehlt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Rezeptionsbereich. Insgesamt ein ästhetisch schönes Hotel, mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Aufzug zum Zimmer vorhanden. Wir hatten aufgrund eines Upgrades ein großes Zimmer zur Straße. Dass bei einem Hotel in Innenstadtlage, dazu in einer Hauptstadt, mit einem gewissen Lärmpegel von der Straße her zu rechnen ist, versteht sich von selbst. Das ist in Madrid nicht anders als in Buenos Aires. Besonders sympathisch fanden wir einen kleinen Gruß vom Management bestehend aus einer kleinen Flasche Rotwein samt Gläsern und Snack (Mandeln), die wir an unserem letzten Abend in Lateinamerika als „Absacker“ genießen konnten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 65Weltenbummler!