Bewertungen (2 238)
1 781
1 781
1 - 6 von 2 238 Bewertungen
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte das Glück dort 3 Nächte verbringen zu dürfen und muss sagen es war lohnenswert. Das Zimmer bzw die Suite 1005 war schön eingerichtet und groß, das Frühstücksbuffet bzw ala Carte hervorragend und lecker, die Rezeptionisten jederzeit hilfbereit und freundlich und fussläufig ist man zB am Friedhof Recoletta in unter 10 Minuten aber auch Restaurants, Bäcker oder Märkte sind in Reichweite.
Ich komme gerne wieder...

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, dennisBLN1979!
Bewertet am 2. Juni 2018

Wir waren im Mai für 11 Nächte im Palacio und waren rundum zufrieden. Einige Bereiche des Hotels sind etwas abgewohnt bzw. abgenutzt und sollten renoviert werden. Super Freundliches Personal und kompetenter Concierge (Herr Schvartzman). Aber auch das gesamte Front-Desk-Team hat sich sehr zuvorkommend um uns gekümmert.Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, GeniesserStuttgart!
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hyatt liegt im zentral und ist vom Flughafen bei wenig Verkehr in 30 min zu erreichen.
Die Zimmer sind fürstlich, modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Ein insgesamt für 5 Sterne sehr gutes Angebot

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, daddoooh!
Bewertet am 6. März 2018

Herrliches Hotel in Recoleta, unmittelbare Nähe zum Haltepunkt des Buses zur Stadtrundfahrt bzw, zur Altstadt. Das abgebildete Gebäude ist der Eingang bzw. befinden sich die Zimmer im Neubau auf der gegenüberliegenden Seite des Gartens. Der terrassenförmige Garten mit Wasserfall ist wunderschön und man hat eine hervorragende Aussicht von den Restaurants, sowohl vom Steakhaus als auch vom italienischen Restaurant.

Zimmertipp: Wegen der Aussicht möglichst ein Zimmer mit „Gartenblick“ wählen.
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kjjahr!
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Stadthotel. Perfekte Lage. Sehr freundliche und angenehme Bedienung. Es ist aber kleiner als es scheint. Die Bilder sind aus einem guten Winkel aufgenommen. 2 Kleinigkeiten, leider lassen sich im Neubau die Fenster nicht öffnen und es ist recht teuer.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kindofbl!