Bewertungen (1 034)
1 034 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 034 Bewertungen
Bewertet am 20. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt sich die hervorragende Lage bezahlen und es ist max guter Durchschnitt. Das Schwimmbad ist sozusagen im Restaurant, was sehr gewöhnungsbedürftig ist. Abzug für das Fitnessstudio, die Sachen sind mind. 40 Jahre alt und sollten dringendst erneuert werden.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, CarlosD3811!
AnaIreneA4, Director de Relaciones con Clientes von Loi Suites Recoleta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2019

Danke Carlos für das Schreiben. Die Renovierung des Hotels ist im Gange. Sie werden die Änderungen sicherlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bemerken. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir warten auf dich! Ana Aramburu. Guest Service

Bewertet am 16. März 2018

Das Loi Suites liegt in dem gehobenen Stadtteil Recoleta direkt an dem berühmten Friedhof der Stadt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind - je nach Verkehr - mit dem Taxi in ein paar Minuten zu erreichen, oder können erlaufen werden. Die Zimmer sind modern, stilvoll eingerichtet, mit schönen Bädern. Der Service ist freundlich und überaus professionell, was in Argentinien nicht unbedingt selbstverständlich ist. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und sehr lecker. Das hauseigene Restaurant bietet auch noch nach 23:00 warme Speisen in guter Qualität.
Ein wenig skurril ist m.E., dass sich das Schwimmbad und die Gastronomie im gleichen Wintergarten ohne jede Abtrennung befinden.
Das Loi Suites ist in BA eine gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ATBeck!
Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. In meinem Kleiderschrank war Schimmel, der nicht neu war. Es roch sehr unangenehm. Der Service ist o.k., aber nicht übertrieben freundlich. Jegliche Kaffespezialitäten sind nicht zu empfehlen.
Die Lage in Nähe des wirklich schönen Friedhofs ist toll und der Stadtteil ist sicher. Mich hat das Hotel aber nicht überzeugt.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, martinas864!
Bewertet am 21. August 2015

Liegt direkt am sehenswerten Friedhof von Recoleta. In unmittelbarer Nähe ist auch ein Kaufhaus und kleinere Läden. Die Hauptsehenswürdigkeiten sind in ein paar Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Flughafen Aeroparque Newbury ist morgens in ca 20 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauer.
Essen überteuert. Kleines Wasser aus der Minibar 45 Pesos. Besser, sich in den umliegenden Läden mit Getränken zu versorgen.
Zimmer sehr hellhörig.

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Blick auf den Friedhof. Nach hinten raus sieht man nur scheußliche Hochhäuser.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Adelheid R!
Bewertet am 20. März 2015

Das Hotel liegt sehr günstig und einer schönen Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich, die Zimmer sehr sauber und schön.
Das Schwimmbad und der Spa passen genau - das Frühstück top.

Zimmertipp: höhere Etage
Aufenthaltsdatum: März 2015