Von einer Aufenthalt in diesem Hotel raten wir dringend ab. Die Lage am trendigen Spot "Puerto Madero" ist zwar top, alles andere war jedoch bei uns ein Flop. Im Zimmer war das WC nicht dicht und jedes Mal, wenn die Spülung betätigt wurde, stand der gesamte Badezimmerboden unter Wasser. Wir meldeten das sofort, aber Hilton schaffte es nicht, den Defekt innerhalb von zwei Tagen zu beheben und es wurde uns auch kein Zimmerwechsel angeboten. Das Frühstück war von der Qualität her allerhöchstens durchschnittlich, für 30 USD pro Person jedoch eindeutig zu teuer. Der Gipfel war jedoch, dass uns auf der Kreditkarte - nachdem wir abgereist waren! - eine Nacht nachbelastet wurde, die wir gar nicht dort verbracht hatten. Es folgte dann eine langwierige Mail-Korrespondenz mit Hilton Buenos Aires und dem internationalen Kundendienst. Irgendwann wurde uns die Nacht dann wieder gutgeschrieben, jedoch mit einem Währungsverlust für uns. Dann folgte wieder eine langwierige Korrespondenz, bis wir dann die Differenz schlussendlich doch noch gutgeschrieben erhielten. Nie wieder!