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4 - 9 von 4 027 Bewertungen
Bewertet am 5. Jänner 2019

Wir waren im Zimmer 750, es war groß, sauber und ruhig mit Blick auf die City. Gute Lage in Puerto Madero. Gegen Abend roch es im Flur und Zimmer nach Küche. Die Minibar war total leer. Frühstück ist OK, aber war im Preis nicht inbegriffen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, joachimp304!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGM, Front Office Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2019
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Dear guest,
Greetings from Hilton Buenos Aires!
Thank you for taking time to share your comments about your stay in our hotel.
We will be pleased to welcoming you again in our hotel in a near future.
With kind regards,
Marcela Capellino
Front Office Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2018

Das Hotel liegt sehr schön. Die Zimmerpreise sind auch entsprechend. Der Pool wäre eigentlich toll, doch leider wird er beheizt. Eine Pool-Bar gab es nicht, auch ein Service im Pool-Bereich fehlte. Frühstück war im Preis nicht inbegriffen

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Climber41430407419!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGM, Assistant to the General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2018
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Dear Climber41430407419,

Thank you very much for choosing us and for your nice comments about our Hotel and facilities.

We have duly noted your comment about the swimming pool and swimming pool bar, and in reference to it, we are glad to inform you that our Pool Bar opens during our summer season begining in December. However we will keep your comment very much in mind and analyze it with our Managers.

In accordance with your comment, our rates, with the exception of very few packages, does not include breakfast.

We are looking forward to your next visit,

Sincerely yours,

Florencia Rossi
Assistant to the General Manager











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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2018

Ich hatte 2 Tage vor meiner Ankunft eine Mail an die Reservierungsabteilung geschrieben, dass ich nicht am ersten Tag meiner Buchung erscheine, sondern erst am zweiten Tag am frühen Morgen, um vor meinem Vortrag noch zu duschen und zu schlafen. Von einer Mail wollte man nichts wissen, schob alles auf den Kongressveranstalter und sagte, man sei ausgebucht. Das genügt meinen Anforderungen an ein Hilton halt nicht, tut mir leid. Ansonsten ein ganz gutes Hotel in guter Lage, recht ordentliches Frühstück und nicht mehr ganz neue Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, rolof2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Mai 2018

Von einer Aufenthalt in diesem Hotel raten wir dringend ab. Die Lage am trendigen Spot "Puerto Madero" ist zwar top, alles andere war jedoch bei uns ein Flop. Im Zimmer war das WC nicht dicht und jedes Mal, wenn die Spülung betätigt wurde, stand der gesamte Badezimmerboden unter Wasser. Wir meldeten das sofort, aber Hilton schaffte es nicht, den Defekt innerhalb von zwei Tagen zu beheben und es wurde uns auch kein Zimmerwechsel angeboten. Das Frühstück war von der Qualität her allerhöchstens durchschnittlich, für 30 USD pro Person jedoch eindeutig zu teuer. Der Gipfel war jedoch, dass uns auf der Kreditkarte - nachdem wir abgereist waren! - eine Nacht nachbelastet wurde, die wir gar nicht dort verbracht hatten. Es folgte dann eine langwierige Mail-Korrespondenz mit Hilton Buenos Aires und dem internationalen Kundendienst. Irgendwann wurde uns die Nacht dann wieder gutgeschrieben, jedoch mit einem Währungsverlust für uns. Dann folgte wieder eine langwierige Korrespondenz, bis wir dann die Differenz schlussendlich doch noch gutgeschrieben erhielten. Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, windsbraut1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGM, General Manager´s Assistant von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
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Dear windsbraut1,

We would like to thank you for choosing us for your stay in Buenos Aires.

Although we are glad to know you took advantage of our privileged location, we regret to learn about the inconvenience menioned, for which we aplologize.

If your time permits, we would greatly appreciate learing more about your experience. Please feel free to contact me directly,

Sincerely yours,

Florencia Rossi
General Manager's Assistant



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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2018

Tolle Lage, sehr schönes Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal! Immer gerne wieder! Liegt klasse inmitten von guten Restaurants und Bars, auch nach San Telmo schafft man es zu Fuss wenn man möchte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, leetown_forever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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