Bewertungen (1 163)
1 163 Ergebnisse
2 - 7 von 1 163 Bewertungen
Bewertet am 6. Februar 2017

sauberes Haus, sehr gute Lage im Zentrum Buenos Aires - Obelisk 4min zu Fu0, Casa Rosada 10min zu Fuß; große Auswahl im Frühstücksbüffet mit frischen Säften etc; Fitnessraum roof-top; sehr hilfsbereites Personal !

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea-and-Michael!
Bewertet am 13. März 2016

Gute Lage. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gutes WLAN und 2 Internet PCs. Frühstück war OK.
Trotz Security an der Eingangstür wurde mir meine Tasche in der Hotel-Lobby gestohlen während ich an einem Internet-PC arbeitete. Buenos Aires ist bezüglich Kriminalität mit Vorsicht zu genießen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, koestjue!
Bewertet am 23. Dezember 2015

Die Zimmer sind gut und sehr sauber. Das Morgenessen ist gut, aber der Früstückraum im Kellergeschoss lässt zu wünschen übrig. Mann fühlt sich nicht so wohl.
Die Lage ist sehr zentral. Ausgezeichneter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 244RB!
Bewertet am 6. September 2015

Das Hotel ist an einem guten Standort, 3-4 min, vom Obelisco entfernt und von der Fußgänger Einkaufstraße, ein grossen teil der Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen.
der Service ist sehr Gut, das Personal sehr hilfsbereit
Angenehm grosse Zimmer gute Bett, gut funktionelles bad.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, RoliLeh!
Bewertet am 20. Februar 2015

Schöne, zentrale Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten und die Fussgängerzonen sind zu Fuß erreichbar. Eine U-Bahn-Station ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch der Zustieg in die Sightseeing-Busse ist in nur ca. 200 m möglich. Nach Ankunft war (natürlich) die gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar, also Upgrade in eine höhere Kategorie nötig. Dieses (sehr grosse) Zimmer hatte eine durchgängige bodentiefe Fensterfront mit schönem Blick auf den Obelisken. Es ist mit einem King Size Bett, einem Safe und 2 unabhängigen Klimaanlagen ausgestattet. Der Frühstücksraum (=Restaurant) befindet sich im Untergeschoss. Das Frühstücksbuffett ist OK, allerdings gibt es jeden Tag das gleiche, was bei einem längeren Aufenthalt schnell eintönig wird. Das Restaurant bietet eine sehr kleine Karte, die Gerichte sind aber schön angerichtet und schmecken gut. Das Restaurant ist am Wochenende
geschlossen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. WLAN ist im gesamten Haus kostenlos verfügbar, In der Lobby gibt es 2 PC-Arbeitsplätze, die allerdings von jedem uneingeschränkt einsehbar sind. Adapter für unsere (Schuko-) Stecker bekommt man an der Rezeption unentgeltlich. Im Dachgeschoss befindet sich ein kleiner aber gut ausgestatteter Fitnessraum und eine kleine Sauna.
Nach der Hälfte des Aufenthaltes (3 Wochen) war mein Zimmer gesperrt, welches erst wieder nach Begleichung einer Zwischenrechnung freigeschaltet wurde. Aufpassen muss man bei der Rechnungserstellung. Diese war unvollständig, enthielt unterschiedliche Zimmerpreise sowie Additionsfehler (Computer !).

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Herbrich R!