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4 - 9 von 1 956 Bewertungen
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage zu unserer Städtetour in diesem Hotel.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der Plaza de Majo ist direkt um die Ecke und man kann nach San Telmo laufen. Alles andere geht auch mit Taxi, Subte oder Collectivo.
Das Hotel war sehr laut. Wir wurden jeden Morgen um 6 Uhr durch das Reinigungspersonal geweckt, das auf dem Flur vor unserem Zimmer war. Wir haben das beanstandet. Dennoch passierte nichts.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr unfreundlich und sprachen nur gebrochen englisch.
Beim einchecken sagt man uns, dass unser Zimmer storniert sei, obwohl wir eine Reservierungsbestätigung hatten. Er nach einigem hin und her fand die Mitarbeiterin unsere Buchung.
Das Frühstück gab es in einem ungemütlichen Kellerraum.
Die Auswahl war eine Katastrophe, ständig fehlte etwas. Butter gab es vier Tage nicht.
Es fehlten dann laufend Tassen und Müslischalen, das Brot war auch ständig leer und wurde nur nach mehrmaligen Fragen aufgefüllt.
Meines Erachtens ist dieses Hotel kein NH Standard.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kawagn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIEGO B, Director General von NH Buenos Aires City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
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Dear Kawagn,

First of all thank you for the time spent in giving us your comment about what happened during your stay. Your opinion is very important and it helps us to get better day by day.
We would like to apologise for all the inconvenience that you had during your stay with us.
Let me inform you that we are undertaking a gradual improvement plan at the Hotel. Our commitment in this stage of renewal is to continue maintaining the standards of quality and service that identifies us.

We hope that in the future give us a second chance and we can have you back in again.

Kind regards,

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juli 2017

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr gutem Personal! Das Frühstücksbufet war sehr umgangreich und die Lage des Hotels ausgezeichnet! Die Metro ist ganz in der Nähe, ebenso der Präsidentenpalast sowie einige ander Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, jktoday66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIEGO B, Director General von NH Buenos Aires City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
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Dear Guest,

We appreciate your time in giving us your opinion about your stay.
We are glad to know that you enjoyed our staff, and our breakfast service and location.

We hope to see you soon staying with us,

Kind regards,

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Super Lage! Sehr freundliches Personal!
Die Zimmer geräumig und in Ordnung.
Am Frühstück war nichts zu beanstanden, der Frühstücksraum im Keller etwas ungemütlich.
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis und prima geeignet für einen Städtetrip!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIEGO B, Director General von NH Buenos Aires City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017
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Dear Guest,

Thank you for sharing your opinion, it is very important to us as it helps us improve our service in every part of the hotel.

We are glad to know that you enjoyed our rooms and breakfast service.

We hope to see you soon staying with us.

Kind regards,

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. März 2017

Das NH Hotel Buenos Aires war eine Enttäuschung, andere dieser Kette sind viel besser. Arroganter Empfang an der Rezeption. Das erste uns zugewiesene Zimmer, war nicht mal vier Sterne Niveau. Die zweite Juniorsuite war nach Reklamation gut aufgeteilt, die Betten waren gut, das Mobiliar abgewohnt, für die Nespresso Maschine gab es pro Tag nur eine Kapsel, für das zur Verfügung gestellte Wasser gab es keinen Kapselheber. An zwei Tagen gab es keine Butter zum Frühstück, das mittelmäßig mit Marmeladenpäckchen unterer Qualität und kostenpflichtigen Eierspeisen, war. Zweimal haben wir eine Taxe bestellt, einmal kam nach vierzig Minuten ein überteuertes Privattaxi, das andere Mal dauerte es trotz des Sonntags auch vierzig Minuten. Keine Hilfe beim Gepäck.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Lene2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIEGO B, Director General von NH Buenos Aires City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017
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Dear Guest,

We appreciate your time in giving us your opinion about your stay.

we would like to apologise for the inconvenience that you had during your stay with your room.

Rest assured that we will work on your observations to improve our service.

We hope to have the opportunity to reverse the image you have of our hotel.

Kind Regards

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Standart NH Hotel, mehr aber nicht. Dachpool war trotz 32 Grad Außentemperatur nicht geöffnet, Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und sehr dunkel. Sauberkeit ok, Fugen im Bad könnten mal wieder gereinigt werden.
Lage top, 3 Minuten zum Casa rosada!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JudithKeitel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIEGO B, Director General von NH Buenos Aires City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017
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Dear Guest,

Thank you for sharing your opinion, it is very important to us as it helps us improve our service in every part of the hotel.
We regret not having lived up to your expectations. We will continue working to achieve a better service.

We hope you give us a new opportunity to stay here, to reverse your image.

Sincerely

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