Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Das Ilum zeichnet sich durch eine moderne und stylische Atmosphäre. Das zweite Kennzeichen sind überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gleich bei der Ankunft wurden wir mit Restaurant-Tipps versorgt, ebenso wurde eine Subte-Karte leihweise zur Verfügung gestellt. Alle Fragen wurden stets kompetent und mit einem Lächeln beantwortet. Die Zimmer sind groß, ebenso wie das Bad. Sauberkeit ist ebenfalls top. Sehr gute WiFi-Qualität. Einziges Manko ist die wirklich laute Straße, die sich auch in den Zimmern bei geschlossener Balkontür bemerkbar macht. Dafür ist die Lage in Palermo Hollywood wirklich perfekt, unzählige Bars und Restaurants sind innerhalb weniger Minuten erreichbar. Alles in allem ein tolles Hotel, würden hier jederzeit wieder einchecken!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TuKonTour!
Bewertet am 6. April 2016

Ein perfekter Aufenthalt: Schöne, saubere und grosse Zimmer, sehr guter Service, kleines aber exzellentes Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt zentral in neben Palermo in Palermo Hollywood. Zu Fuss alles gut in dieser Umgebung zu erreichen. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer auf Poolseite sind ruhig.
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fduerrbaum!
Bewertet am 21. August 2015

Das Ilum hat eine sehr gute Lage in Palermo aber kein Spa noch einen schönen Balkon, da diese von Eisenvorbauten verdeckt sind und so keine Sonne hereinkommt.Die Einrichtung ist schön - rechtfertigt aber meiner Meinung nach keinen höheren Preis. Frühstück war gut. Restaurant gibt es keines, man kann aber per Lieferservice Sushi bestellen, wenn man nicht mehr raus will.
Insgesamt ein gutes Hotel, wenn man es zu einem guten Preis bekommt.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Aline G!
Bewertet am 4. November 2013

Das Ilum Experience, ein kleines Boutique-artiges Hotel, liegt sehr ruhig in einer kleineren Straße von Palermo Hollywood. Eine Wohltat im lauten Buenos Aires. Das Ambiente wird dominiert von einem beruhigend plätschernden Brunnen im Entree und durch klares, reduziertes Design. Zen lässt grüßen. Das Personal ist vor allem extrem freundlich und hilfsbereit; alles an Anfragen und Services habt gut funktioniert. Die Zimmer sind sehr freundlich, großzügig und modern eingerichtet; wir hatten einen schönen Balkon. Lediglich die schicken Amaturen im Bad waren allesamt ein wenig wackelig und müssten mal überarbeitet werden. Das Frühstück (bis elf Uhr!) ist ausreichend in der Auswahl und lecker. Mit dem Ilum Experience kann man nichts falsch machen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, wanderlust_muc!
Bewertet am 5. Jänner 2013

Dieses Boutique Hotel ist ideal gelegen in Palermo Hollywood, inmitten unzähliger Restaurants.

Die Zimmer sind funktional und in schlichtem Design. Das Frühstücksbuffet ist lecker und abwechslungsreich entsprechend einem kleinen Hotel (12 Zimmer). Eierspeisen gibt’s frisch auf Bestellung ohne Aufpreis.

Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Service: Das junge Team erfüllt jeden Wunsch. Äusserst freundlich und hilfsbereit! Auch bei Langschläfern werden die Zimmer noch gemacht.

Wir fühlten uns im Ilum innert kürzester Zeit wie zu Hause und werden bei unserer nächsten BA-Reise gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, thoemse!