Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 002)
Bewertungen filtern
1 002 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
500
417
53
20
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
500
417
53
20
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 002 Bewertungen
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat alles, was man braucht (großes Zimmer,sehr sauber, Fernseher, W-lan,kl. Küche, Balkon, Frühstück, gute Metro-Anbindung,Sauna, Waschmöglichkeit, angenehme Lage, hilfsbereite Mitarbeier etc.). Es ist zweckmäßig und modern eingerichtet. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, 581Marion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VictorRolfi, Gerente von Icaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Marion,
Thank you very much indeed for staying with us. We are happy to know that you enjoyed our city and hotel facilities, location as you mention is very important and we are surrounded by all kind of restaurantes, bars and theatres.
Wishing you the best for the incoming year and hoping you come back to Icaro Suites soon,
Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2017

Ich war geschäftlich in der Stadt und meine Firma hatte dieses Hotel für mich gebucht. Die Lage ist gut und es sind gute Restaurants im Umkreis, direkt gegenüber sogar eine nette Bar.

Ich war nur zwei Nächte dort, in diesen war das Zimmer immer sauber.

Das Bett war gross und ich hatte einen Balkon zum Innenhof, wo die Aussicht natürlich beschränkt ist aber dies ist ja auch ein Hotel in der Großstadt. Das Mobiliar war neu und die Atmosphäre im Zimmer nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Draußen auf dem Balkon war ein Stuhl mit einem kleinen Tisch aus Plastik, beides war alt und verbraucht, passte somit überhaupt nicht zu den Möbeln im Zimmer.

Das Frühstück war ausreichend und alles da was man braucht um den Tag zu starten.

Mit dem Internet hatte ich keine Probleme allerdings haben mir Kollegen schon berichtet das sie Probleme hatten.

Für einen Firmenrabat war der Zimmerpreis zu hoch. Ich muss bald wieder dorthin und werde mir aber dann eine Hotel im Internet buchen. Dort hätte ich für ein vergleichbares Hotel einiges weniger bezahlt.

Grundsätzlich kann ich dieses Hotel empfehlen allerdings sollte man sich im Internet umsehen. Es gibt Angebote, für Hotels in der Nähe, die um einiges günstiger sind.

Zimmertipp: Zimmer zu Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, UdoM106!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VictorRolfi, Gerente von Icaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Udo,


Thank you very much for your comments.
We gladly inform you that we have taken note of this observations and we are going to work arduosly to improve the remarks that you have point it us.
We hope that you can stay with us soon.
Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2016

Wir waren insgesamt acht Tage (4+2+2) im Icaro Suites, jedesmal in verschiedenen Stockwerken (ein Zimmer mit Blick zum Innenhof und zwei Zimmer mit Balkon zur Straße). Mit den drei Zimmern waren wir sehr zufrieden: geräumig, neuwertiges Mobiliar und sauber. Die Zimmer zur Straße (mit offener Balkontür) waren für uns nicht zu laut. Auch wenn es eine belebte Straße ist, ist es eine Einbahnstraße (mit Fahrradweg) und dadurch nicht so laut wie wir zuerst befürchtet hatten.

Wir haben dreimal eingecheckt, jedesmal bei einem anderen netten, hilfsbereiten jungen Mann am Empfang. Es gab kein Problem mit der Buchung obwohl wir es nur per E-Mail acht Monate vorher vereinbart hatten! Auch bei einem Telefonat am Tag vor der ersten Anreise wurden wir sehr freundlich beraten als wir wissen wollten, wie wir am besten vom Flughafen zum Hotel kommen.

Das Einzige, was uns für eine 5-Sterne-Bewertung fehlt, ist ein akzeptables WLAN (WiFi) in den Zimmern. Leider war auch die Internetleitung der Desktop-PCs für die Gäste (im Erdgeschoss) ziemlich langsam, aber mit ein wenig Geduld und der Hilfe am Empfang konnten wir unsere Flugtickets drucken.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lupuna719!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2015

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit Küchenblock für Selbstversorger , Frühstück ist sehr gut. Die Lage sehr gut für Erkundungen in der Stadt. Einige gute Restaurants in der Nähe.
Lediglich der Empfang war etwas unterkühlt, WLAN sehr langsam.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pfiffi2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Jänner 2015

Im Jahre 2011 habe ich dieses Suiteshotel zweimal besucht und in bester Erinnerung. So buchte ich wieder dieses Hotel, vorerst aber nur für 4 Nächte (Gott sei Dank!). Die große Enttäuschung war bereits beim Einchecken. Der Generalmanager des Hauses war persönlich an der Rezeption und der Empfang einfach nur katastrophal. Es dauerte, bis er kapierte, dass der Ton die Musik macht. Als wir uns als professionelle Tripadvisorschreiber outeten war die Stimmung zufriedenstellend.
Ein Tipp an den Generalmanager, er möge sich von seinen Angestellten eine Nachhilfe geben lassen, wie man mit Gästen umgeht. Der Generalmanager des Hauses würde in Österreich als Rezeptionist am 1. Tag seine Anstellung verlieren. Touristen, die bereits auscheckten und auf das Taxi warteten, waren ebenso nicht sehr glücklich und teilten uns die selbe Meinung mit, wie wir diese gerade gemacht haben (Generalmanager massiv aggressiv!) und das WIFI sei eine reine Katastrophe. Auch diesbezüglich zeigten sie uns Alternativen in der nahen Umgebung auf.

In der Folge glich das WIFI wirklich einem Lotteriespiel, und wir gaben es nach einiger Zeit und mehrmaligen Beschwerden auf im Hotel mit dem WIFI zu arbeiten. Einfach viel zu mühsam. Warum der Schaden nicht behoben wird, wiewohl dieser Mangel im Tripadvisor schon seit einiger Zeit festgehalten wird, bleibt ein großes Rätsel. Nach mehr als 6 Wochen Brasilien von den Iguazu Wasserfällen bis in das Amazonasdelta, wir hatten nirgends ein Problem mit dem WIFI in dieser Art.
Unser Buchungswunsch ein ruhiges Zimmer wurde ebenso nicht berücksichtigt, wiewohl im 8. OG 5 Zimmer, im 7. OG 6 Zimmer, im 6. OG 7 Zimmer und in den darunterliegenden Geschoßen noch weitere 5 Zimmer frei waren.

Das Zimmer mit Balkon im 1. OG und straßenseitig. Dieses ist aber zumindest von gutem Schnitt, 2 große Betten mit genügend Abstand rundherum du allem Zubehör, das ein Reisender nicht missen will. Einziges Manko, nur 1 Steckdose im Arbeitsbereich, und diese an ungünstiger Stelle, sodass man laufend über das Kabel fällt.
Bad mit ausreichender Bewegungsfreiheit. Großzügige Ablagemöglichkeit und Brause.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das Obst, mit Ausnahme der Orangen und Grapefruit, aus der Dose. Der industriell aufgeschnittene Pressschinken rundet das Angebot ab. Die einzige Kellnerin ist täglich aufs neue völlig überfordert. Die Nebentische blieben während unseres Frühstücksaufenthaltes stets unabgeräumt. Sie kommt ja nicht einmal mit dem nachlegen beim Büffet zusammen. Peinlich die großen Tischständer zum Vouten für Tripadvisor und Facebook.

Die Lage des Suite Hotels ist als sehr gut zu bezeichnen, alles wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig oder über die sehr nahe Metrostation mit der Metro zu erreichen.

Wenn das mit dem Generalmanager und dem WIFI nicht wäre, ein Suite Hotel, das zu empfehlen wäre. Bekanntlich fängt der Fisch beim Kopf zu stinken an, daher gibt es dafür maximal ein befriedigend! Der Generalmanager war auch der Grund, dass wir uns für die folgenden 12 Tage in Buenos Aires ein anderes Hotel suchten, bei diesem wurden wir freundlichst empfangen und wir fühlten uns dort mehr als wohl.

  • Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, austriagenuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Marcelo L, Gerente von Icaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2015
Mit Google übersetzen

In behalf of this Review and giving a feedback to you and all tripadvisor community:

When you arrived to Our Hotel, you came at 7:00 AM in a bad humor demanding to have a room ready for check in, When check in starts at 1 PM (6 hours after) As you know for your large experience travelling, early check ins are available when rooms are available, so in your case your type of suite we did not have a room available cause check out is 11am, I offer to you another room different type with extra charge to check you in but you refused to pay.

After that you inquired me about you will be leaving a NEGATIVE COMMENT IN TRIPADVISOR if I did not give a room to you at that moment free of charge.

For me was a very rude and unprofessional way to request.
As an exception I requested to my housekeeping team to have a room ready for you at 9:00 AM and I check you in. FREE OF ANY CHARGE.

After that you came to me with WI FI issues about not getting connected. I was over you and went to your suite as I verified that WIFI was already ON and working As my laptop was connected. I showed you and then in your suite I resolved this with Happened cause as you mentioned your laptop was set with another IP from INDIA.

So I helped you on this, configuring your devices to get connected to Our access points.
The real issue was your devices were not configured and our WI FI was working steady and well.

Neither this or the other situation upon check in We or I received any thanks by your side, We did not expected, but TO BEING FORCED from You to give a NEGATIVE REVIEW is an extortion by your side.

To clarify were you stated you left our Hotel due some inconvenience of our side, your reservation with Us was made by you for 4 nights and you did not anticipate your check out as you stayed in Our hotel the time your reservation was made, long time back. And very strange for me because you requested a private car at check out to drive you to International Airport, not another Hotel.

Things doesn´t work like that and we do Our best to achieve and satisfy all Our guest request to make them feel comfortable in their Home away from Home.
That's why we achieved year to year TRIPADVISOR PRIZES due many positive Guest Reviews as you may read in this website.

Is very surprising your review as you mentioned you were previously in our hotel and no issues about type of room or breakfast have affected
I also appreciated your others comments with helps Us to improved and give the best to all guest.
Regards

Pablo Luengo
Operation Manager
Icaro Suites

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen