Bewertungen (1 809)
1 810 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 810 Bewertungen
Bewertet am 30. März 2018

Ich kann dieses Hostel nur weiter empfehlen.
Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt in Buenos Aires, dank der ausführlichen Information der Rezeptionisten. Die Tipps waren sehr hilfreich und das Personal immer ausgesprochen freundlich. Ausserdem gab es ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.
Allerdings merkt man, dass das Hostel nicht mehr das neuste ist. Die Vorhänge sind alt und schliessen nicht richtig und auch die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen.
Alles im allem aber ein wunderbarer Ort um zu entspannen und die Stadt kennenzulernen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: allein
Bewertet am 4. Februar 2018

Ich würde die Unterkunft immer wider empfehlen und auch natürlich selber wider gerne hinfahren.
Das Personal ist einfach sehr kompetent freundlich und super gut drauf. Preis Leistungs Verhältnis ist Super und nicht zu vergessen der tolle pool.
Vielen dank für den hammer Aufenthalt liebe grüse an alle
Anna Dobrusin

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wäre dies ein Circus dann bestimmt einer mit Löwen, Elefanten, Seilspringen, usw einer der alles zu Bieten hat.
Er würde nicht nur Popcorn anbieten sondern auch Hod Dog, Bier und und ein 5-Sterne Menü.
Uns wurde jeder Wunsch erfüllt ob es Infos zu Sehenswürdigkeiten wahren oder der Wunsch ein Ticket auszudrucken.
Definitiv mehr Hotel als hostel

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Ich wechselte spontan in dieses Hostel, da das andere übel war. Ich wurde sehr freundlich um Mitternacht empfangen und hatte ein Bett im 4-er Schlafsaal. Die Zimmet haben Schliessfächer und eine Ablagefläche. Die Betten sind bequen und gut. Das Wifi funktioniert auch in den Zimmern. Es war sehr ruhig während der Nacht. Das Frühstück ist ganz okay (Brot, Cake, Früchte, Saft, Kaffee, Kelloggs).. Eier können separat gegen einen Aufpreis bestellt werden. Ich würde wieder in dieses Hostel gehen!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: allein
Bewertet am 28. Februar 2017

Während unseres Aufenthalts in Buenos Aires hatten wir drei Übernachtungen im Circus Hostel & Hotel. Durch ein Frühbucherangebot bezahlten wir hierbei lediglich 35 Euro für ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Angebot beinhaltete ein kostenloses Frühstücksbuffet sowie gutes & schnelles WLAN. Unser Zimmer war logischerweise keine 5-Sterne-Luxussuite, sowohl Zimmer als auch Bad waren aber groß & sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Der kleine Pool im Innenhof verschaffte erholsame Abkühlung von den heißen Temperaturen. Die Gäste waren überwiegend junge Backpacker, es war aber dennoch angenehm ruhig und entspannt, d.h. kein Lärm oder laute Partys.
In wenigen Minuten ist man an einer Metro-Haltestelle von wo aus man sehr günstig zu quasi allen Punkten der Stadt kommt. Um umliegende Gegend in San Telmo empfanden wir als sicher und hatten auch bei Nacht keine Bedenken herumzulaufen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar