Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig. Unser Zimmer hatte -wie häufig in Argentinien-ein Fenster nur zum Innenhof. Es war nicht sehr geräumig, aber für ein Stadthotel durchaus i.O. Das Bad war sehr schön und neu renoviert. Die jungen Studenten, die am Empfang waren, waren überaus hilfsbereit und freundlich. Verglichen mit Palermo fanden wir die Restaurantdichte in Boedo etwas dünn, dafür wirkte die Umgebung sehr authentisch, was uns gut gefallen hat.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, susanna6309!
Bewertet am 25. April 2014

Dieses Hotel haben wir über das Internet gefunden. Wir waren erst im Holiday Inn in Puerto Madero und sind nach einer Nacht ausgezogen. Das Hotel Raco war schon auf den ersten Blick ein nettes, kleines Hotel mit sehr freundlichem jungen Personal, das perfekt Englisch sprach. Sie haben uns tolle Tipps gegeben und für uns sogar einige Events direkt gebucht. Das Hotel ist sehr gemütlich, stilvoll eingerichtet und auch sehr ruhig. Unser erstes Zimmer, in dem wir 4 Nächte verbracht haben, befand sich zur Straße hin und hatte einen kleinen Balkon. Der Blick auf die grünen Bäume hat den guten Eindruck vervollständigt. Am Ende der Reise haben wir vor dem Abflug noch eine Nacht hier verbracht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene S!
Bewertet am 4. April 2014

Die Entscheidung dieses Hotel zu wählen war ein Glücksgriff. Lage war ideal, zwei Quadras bis zur U-Bahnstation, Restaurants, Cafes und Geschäfte in der Nähe, dabei absolut ruhig. Nachts waren höchstens mal die Schläge der Kirchenuhr und mal Hundegebell zu hören. Das Personal stand uns mit Rat und Tat und Wettervorhersage zur Seite. Sollte ich das Glück haben nochmals nach Buenos Aires zu kommen, würde ich nur dort Übernachten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, franziska r!
Bewertet am 13. Jänner 2014

Wunderschön - mit viel Liebe zum Detail - restauriertes Hotel im Zentrum von Buenos Aires in ruhiger Lage. Große, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr schöner Innenhof, der zum verweilen einlädt. Stylisher Frühstücksraum! Hilfsbereites, kompetentes englischsprechendes Personal.

• Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias E!
Bewertet am 4. September 2013

Also mit dem Entschluß in diese sehr schön eingerichtete Hotel zu gehen, war seit längerem eine gute Entscheidung :) Das Personal war sehr nett und konnte sehr gut englisch.
Zimmer sehr sauber, Klimatisiert und sehr stilvoll eingerichtet. Es gibt gute Bus und Ubahn
Anbindungen (erreichbar in 5-10 Minuten zu Fuß); genügend Supermärkte in der Nähe vorhanden. Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Viertel !
Ich würde jederzeit wiederhingehen! Man bekommt gute Tipps vom Personal fürs Abendessen gehen (Steak) oder auch in den sehr bekannten Zoo Lujan (öffentlicher BUS ; Plaza de Misere, fährt alle 10 Minuten ein Bus los, Dauer = gute Stunde)

Zimmertipp: wir durften aus 2 verschieden eingerichtetn Zimmer auswählen :)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Soner U!