Bewertungen (1 476)
1 210
1 210
3 - 8 von 1 476 Bewertungen
Bewertet am 26. März 2018

Es ist ein kleines Hotel in einer ruhigen, sicheren und zentralen Lage in Buenos Aires. Man hat nicht weit zur Florida, der Parque San Martín ist gleich in der Nähe und bei der Avenida 9 Julio ist man auch gleich. Auf jeder Etage gibt es nur 2 Zimmer. Die Zimmer sind sehr groß und haben ein offenes Bad dabei. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von offenen Bädern, da kann man sich nicht zurück ziehen und auch die Toilettentür war so konstruiert, das man trotzdem noch alles mitbekommen hat, was der andere auf der Toilette treibt...nicht so mein Fall. Den Jacuzzi fand ich aber super. Was mir auch gefehlt hat waren Kleiderhaken für Jacken (nur kleiner Kritikpunkt). Das Personal war sehr freundlich. Frühstück gab es in einem mini Raum, aber dafür gab es trotzdem relativ viel Auswahl und hat gut geschmeckt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peruimherzen!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr kleines nettes Hotel , schon bißchen abgewohnt aber sauber und das Personal wirklich sehr bemüht
Nette Sichere Gegend , kleines feines Frühstück
Für 1 bis 2 Übernachtigungen zu empfehlen , ........

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, annavd2016!
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu und zeigen leichte Abnutzungserscheinungen. Aber sie sind nett eingerichtet, gross und hell.
Das Personal ist bei allen Anliegen sehr hilfbereit.
Das Frühstück ist etwas minimalistisch aber im Ordnung.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Oli-Tina!
Bewertet am 7. Jänner 2018

Schicke grosse Zimmer, eine gute Lage, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter, der perfekte Ort, um Buenos Aires zu erkunden. Wir waren sehr gerne zu Gast in diesem kleinen Hotel und haben uns zuhause gefühlt.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, anbrueller!
Bewertet am 24. November 2017

Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche, rund um die Uhr hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet bietet eine vielfältige, qualitativ gute Auswahl, was das eingeschränkte Platzangebot im Frühstücksraum akzeptieren lässt. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell, freundlich eingerichtet und mit offenem Bad ausgestattet. Ein Wermutstropfen ist die Toilette, die vom Badebereich nur mit einer Glas-Pendeltür abgetrennt ist, die überdies weder zur Decke, noch zum Fußboden bündig schließt. Gerüche durch Immer wieder vorkommende Verstopfungen des WCs, die allerdings vom Personal umgehend beseitigt werden, beeinträchtigen das Wohlbefinden etwas. Wir würden dennoch jederzeit wieder einige Nächte im insgesamt sehr angenehmen Ambiente verbringen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, gro2016!