Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1 305
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 1 868 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes alle sind sehr freundlich und zu vorkommende. Ganz besonderer Dank an die
Lifeguard zenün und hakan für die freundlichkeit und die tolle Aufmerksamkeit die Sie unseren Kindern geschenkt haben.

Danke, Derya83_ks!
TUI MAGIC LIFE Masmavi, Owner von TUI MAGIC LIFE Masmavi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gäste,

Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein toller Urlaub liegt hinter uns. Wir waren vom 03.08.-16.08. im TUI Magic Life Masmavi. Das Hotel mit Hauptgebäude und mehreren Bungalows ist umgeben von einer richtig schönen Gartenlandschaft mit Pinienbäumen. Das Familienzimmer, was uns im Hauptgebäude zugeteilt wurde, war uns mit 2 Kindern mit 15+13 Jahren zu klein. Die Rezeption reagierte sofort und wir hatten die Möglichkeit in ein größeres Familienzimmer im SPA Gebäude zu wechseln. Selbstverständlich kostenlos.
Alle Mitarbeiter, angefangen von der Animation bis zur Putzfrau, waren äußerst freundlich und aufmerksam. Wir wurden fast täglich gefragt, wie es uns geht und, ob wir zufrieden sind.
Ein besonderer Dank geht an Emir Erbay vom Magico Restaurant, der uns beim Abendessen jeden Wunsch von den Augen ablas und uns vorzüglich bediente.
Zudem möchte ich das Restaurant Sofra unbedingt empfehlen. Die türkische Küche ist einfach sensationell.
Wer Lust auf Shopping hat, darf sich the land of legends in Kadriye, ca. 6 km vom Hotel entfernt, nicht entgegen lassen.

Danke, 213arzuu!

Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Das Personal vom Hotel ist sehr freundlich trotz der Maske, die sie den ganzen Tag tragen müssen. Im Restaurant schmeckt alles sehr lecker und die Bedienung ist schnell. A la carte "Sofra" und "Steakhouse" sind sehr empfehlenswert. Das Hotel achtet sehr auf Hygienemaßnahmen, überall sind Desinfektionsspender und es ist sehr sauber im gesamten Hotel. Großes Lob an das Entertainment Team besonders an Ati, Ekrem, Serhii, Kristina, Gamze, Dilek, Kaan und Hüseyin. Vielen Dank auch an Ebru, Meryem und Efe vom Guest Service, sie waren jederzeit erreichbar, immer freundlich und konnten alles schnell lösen.

Danke, 156aylin_!
TUI MAGIC LIFE Masmavi, Owner von TUI MAGIC LIFE Masmavi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Bewertet am 13. August 2021

Wir verreisen gern als Gruppe mit Freunden und Familie und sind quasi "Wiederholungstäter" für das Masmavi,
Obwohl die Hotelanlage sehr groß ist kommt es einem nie überfüllt vor. Es sind immer genügend Liegen am Strand zur Verfügung und es muss wirklich niemand dort sein Handtuch deponieren. Spätestens ab Mittag sind wieder ganz viele Liegen frei - wo auch immer sich dann die Leute aufhalten.
Die Anlage ist super sauber und hat ein sehr gutes Hygienekonzept. Auch dass Essen ist mehr als Erwähnenswert. Alles total lecker. Es gibt viele Bereiche zum Essen - auch Kinderfreie, wenn man das wünscht.
Das Personal ist super freundlich. Benennen möchten wir gern die Ebru - welche sich als Gästeberater sehr engagiert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Kathrin, Christian, Steffen und Sigrid und der Rest der Truppe

Zimmertipp: Die Lodges sind am luxuriösesten. Aber im Village ist man auch sehr gut aufgehoben
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, kathrinbC617OI!
TUI MAGIC LIFE Masmavi, Owner von TUI MAGIC LIFE Masmavi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Bewertet am 10. August 2021

Das Hotel ist super familienfreundlich. Zum Beispiel die Kinderbetreuung mit Dilek und Gamze oder in den Restaurants die Bedienungen sind immer sofort für einen da. Hier muss ich Dilek cinar oder Hamza aus dem Downtown

Danke, tobiassW9427NB!
TUI MAGIC LIFE Masmavi, Owner von TUI MAGIC LIFE Masmavi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2021