Hotels.com
Travelocity
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2020

Der Robinson Club Nobilis überzeugt in allen urlaubsrelevanten Punkten und bietet seinen Gästen eine wirklich traumhafte Urlaubsatmosphäre!
Ein großes Kompliment an das engagierte Club Personal in sämtlichen Bereichen, welches unglaublich zuvorkommend und professionell ist! Überall Ansprechpartner und es wird sich sofort um alles gekümmert.
Das ganze Food Programm ist kulinarisch auf sehr gutem Niveau - große Auswahl, abwechslungsreich, geschmacklich alles super! Das Buffet ist auch in Corona Zeiten professionell organisiert und alles wird frisch zubereitet.
In der großzügigen Parkanlage verteilen sich die Gäste und es geht hierdurch überall relaxed und entspannt zu. Sehr angenehmes Publikum. Tolles Angebot an Aktivitäten!
Die Anlage ist nicht die neueste, insgesamt aber sehr gepflegt und sauber; lediglich die Einrichtung der Zimmer (zumindest im Haupthaus) braucht mal ein dringendes Update!
Besonders zu betonen ist die top gepflegte und wunderschöne, clubeigene Golfanlage. Mein persönliches Urlaubs-Highlight waren hier die täglichen Trainingseinheiten (es gibt verschiedene Kurse) auf der Driving Range und dem Platz (18 Loch) mit dem Pro Holger; super engagiert und professionell, durch seine Videoanalysen hat mir das viel gebracht! Absolut empfehlenswert!
Im Vergleich zu den anderen top Hotels in Belek (Serenity, Voyage, Maxx etc.), die ich fast alle kenne und die meisten sehr schätze, war der Robinson Club Nobilis eine sehr positive, neue Erfahrung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Maxausta!
GuestRelation Nobilis, Geschäftsführer von Robinson Club Nobilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Wir sagen vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass du eine wunderbare Zeit bei uns verbracht hast.

Schön, dass du bei uns warst und wir hoffen sehr, dass wir dich bald mal wieder begrüßen dürfen.

Bis dahin viele liebe Grüße

Dein ROBINSON Club Nobilis Team

Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hatten tolle Tage im Club. Sind mittlerweile das 4. mal dort gewesen, aber das 1. mal unter corona Bedingungen. Auch unter diesen Bedingungen, wieder der gewohnte hohe Robinson Standard. Besser geht es nicht. Für uns ein perfekter Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 462gunthart!
GuestRelation Nobilis, Geschäftsführer von Robinson Club Nobilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Wir möchten euch für eure Bewertung Danke sagen.

Es freut uns sehr, dass ihr wieder bei uns wart und es euch wieder gut bei uns gefallen hat.

Gerade in dieser dynamischen und schweren Zeit freut es uns umso mehr, dass ihr euch wohl bei uns gefühlt habt.

Wir warten jetzt schon auf euren 5. Besuch :)

Bis dahin viele liebe Grüße

Bewertet am 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr auf den Robinson Club gefreut da wir viel Gutes gehört hatten. Aber dann die Enttäuschung: Ein dunkles verwahrlostes Zimmer im Village 2 (höherer Preis als im Haupthaus) mit Blick auf den Hinterhof und die Mülltonnen. Um uns vom ersten Schock zu erholen, sind wir zu der wenig einladenden Poolbar gegangen . Meine Frau bestellte einen Aperol Spritz und ihr wurde entgegnet dass sie dafür bezahlen müsste (und das bei all inclusive plus).An Wein erhält man nur den Hauswein und dieser schmeckt nach Essig. Nach dem Abendessen in der Mensa wollte meine Frau einen Grappa trinken: erneut sollte sie für das Getränk zuzahlen. Dann ist uns der Kragen geplatzt und wir haben über die TUI für den nächsten Tag das Gloria Golf Resort umgebucht. Hier leben wir im Paradies und werden total verwöhnt. Abgesehen davon hat das Gloria Golf eine wundervolle Anlage mit vielen Palmen und bunten Blumen. Einfach zu Wohlfühlen. Wir würden den Robinson Club Nobilis niemals empfehlen. All inclusive ist dort eine Lüge.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, floribra!
GuestRelation Nobilis, Geschäftsführer von Robinson Club Nobilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2020

Lieber Florian,

vielen Dank für eure Bewertung und für euer Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass ihr euch trotz Zimmerwechsel nicht wohl bei uns gefühlt habt.

Wir bedauern es sehr, dass wir vor Ort kein persönliches Gespräch führen konnten. Gerne hätten wir euch unser Konzept erklärt.

Wir bieten im Rahmen unseres All-Inclusive eine breite Auswahl an Getränken an, auch alkoholische Getränke mit lokalen Spirituosen (auch z.B Aperol Spritz). Lediglich der importierte Alkohol ist gegen Gebühr bei uns zu erwerben. Hierfür ist aber auch immer eine All-Inclusive Variante vorhanden.

Wir hoffen, dass ihr eure wertvolle Urlaubszeit dennoch weiterhin genießen konntet und schicken euch viele sonnige Grüße.

Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Viele Jahre mit Kinder und Enkel ein super erholsamer Urlaub. Jetzt gibt es neue Gäste aus Osteuropa mit dem typischen Verhalten wie man es kennt Weltweit und das übliche Trinkverhalten.Kinder dürfen überall alles.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Karanikolas2!
GuestRelation Nobilis, Geschäftsführer von Robinson Club Nobilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2020

Vielen lieben Dank für deine Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass ihr diesen Urlaub nicht rundum zufrieden wart.

Gerne hätten wir uns vor Ort über ein persönliches Gespräch gefreut, um eure Anmerkungen direkt aufzunehmen, um euch besser helfen zu können bzw. euch die Situation eventuell besser erklären zu dürfen.

Wir hoffen, dass ihr uns dennoch bald mal wieder besuchen kommt und wir euch wieder einen unbeschwerten Urlaub bereiten dürfen.

Bewertet am 15. September 2020

Toller Service, wie eh und je. Coronamaßnahmen sehr gut umgesetzt, alle Mitarbeiter tragen Masken und achten auf Abstand. Zimmerreinigung sehr gut. Buffet ebenfalls gut, Sicherheitsvorkehrungen auf hohem Niveau (Ausgabe der Speisen durch Mitarbeiter, Schutz der Kochinseln und Buffets durch Plexiglasscheiben, Maskenpflicht für Gäste und Personal im Restaurant). Einziger Wermutstropfen ist, dass wenig Stammpersonal im Servicebereich vor Ort war. Das anwesende Stammpersonal jedoch sehr motiviert und engagiert - vor allem Süleyman.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen für Anfang November bereits den nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, exilberliner81!
GuestRelation Nobilis, Geschäftsführer von Robinson Club Nobilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Wir danken euch für eure Bewertung und für euren Besuch.

Es freut uns sehr zu hören, dass ihr wieder einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht habt.

Sehr gerne geben wir euer Lob an unsere Kollegen weiter.

Schön, dass ihr bei uns wart.

Wîr hoffen sehr, dass wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.