Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Travelocity
1 964
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 678 Bewertungen
Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

In diesem Hotel geht es nur um Russen. Fast alle Mitarbeiter kümmern sich nur um die Russen. In diesem Hotel wird fast nur russische Musik abgespielt, man wird nur auf russisch angesprochen. Das Meer ist klar nur die Steine stören. Die meisten Mitarbeiter waren sehr nett, ein paar davon konnten allerdings nur auf russisch kommunizieren. Die Zimmer waren sauber. Das Essen war lecker.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, ec044!
Cansu Kamala Alioğlu - Misafir İlişkileri Müdürü, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Alva Donna Exclusive Hotel & Spa Boğazkent Mah. Mimar Sinan Cad. No: 5, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2021

Lieber Gast,
im Namen des Alva Donna Excluvise Belek bedanke ich mich herzlich für die kurze Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie erneut empfangen zu dürfen!
Ihre negativen Anmerkungen werden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden, um gegebenenfalls Verbesserungsmöglichkeiten zu besprechen.

Freundlichste Grüße,
Cansu Kamala Alioglu

Bewertet am 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super Hotel auch für den Winter
Mit riesigem beheiztem Aussenpool
Anlage schön und übersichtlich ! Auf Sauberkeit wird sehr geschaut
Freundlich Mitarbeiter ,Qualität Essen sehr gut ,schöne moderne Zimmer ,Direkte Strandlage,Tolle Nette Animation Mitarbeiter

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: allein
Danke, Vacation39641404154!
Cansu Kamala Alioğlu - Misafir İlişkileri Müdürü, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Alva Donna Exclusive Hotel & Spa Boğazkent Mah. Mimar Sinan Cad. No: 5, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2021

Lieber Gast,
Vielen Dank für die tolle Bewertung hier auf TripAdvisor!
Wir freuen uns immer zu lesen, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns natürlich wünschen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Cansu Kamala Alioglu

Bewertet am 14. Juni 2021

Bedanke mich herzlich bei Ercan Kotanak , Recep Kurt, Mehmet an der Bar und Hr Anil !

Haben uns wie jedes Jahr sehr gut empfangen!

Empfehle jedem dieses Top Hotel zu Besuch!

Sie werden einen wunderschönen Urlaub haben !!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
Danke, 299cemild!

Sehr geehrter Gast,
im Namen des Hotel bedanke ich mich herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen habe, Ihren Aufenthalt bei uns im Alva Donna Exclusive Hotel Belek zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass unsere Anlage Sie in allen Kategorien so zufrieden stellen konnte und wir würden uns natürlich wünschen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 11. Juni 2021

Perfekte bedienung, nette leute, sehr gutes essen
Besonderes Spa, ich rate allen dieses hotel zu besuchen. Hotel ist überschaubar, grosses fitnes studio. Kinderfreundlich, schone shopen. Danke schön für wunderschönen urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, ludmillas673!
Cansu Kamala Alioğlu - Misafir İlişkileri Müdürü, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Alva Donna Exclusive Hotel & Spa Boğazkent Mah. Mimar Sinan Cad. No: 5, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben…
Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Alva Donna Gästebetreuung

Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel finde ich echt toll, alles ist super an den Kunden super angepasst !

Der Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind freundlich und nett und man fühlt sich sehr angenehm und bequem hier .

Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier verbracht und auf jeden Fall kommen wir in diesen Hotel wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabina B!

Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub in unserem Haus verbingen konnten. Genau das ist unser Ziel und natürlich ist es immer wieder schön für uns zu erfahren, dass wir unser Ziel erreichen und unsere Gäste glücklich machen. Wir freuen uns schon auf ein Wİedersehen mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihre Alva Donna Gästebetreuung