Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (5 480)
5 481 Ergebnisse
4 181
4 181
Ausgewählte Filter
17 - 22 von 5 481 Bewertungen
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen war sehr gut, vielzahl an Auswahl. Hatte immer für jedermann was dabei.
COVID 19 Massnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Man hat sich während des ganzen Aufenthaltes sehr sicher gefühlt.
Strand und Poolbereich war sehr sauber und man hatte immer genügend Platz .
Die Zimmer waren dementsprechend sehr sauber gehalten und wurden täglich gereinigt. Würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, micaelamischi!
Şengül SADEK, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2021

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf Tripadvisor zu schreiben. Bitte stellen Sie sicher, dass wir alle Ihre Kommentare an unser Management weiterleiten. Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, um unsere Hotel- und Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. April 2021

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, für die Kinder super.
Ersen von der gästebetreuung sehr freundlich
Super Service von zeyneb im Restaurant
Jako und serdar vom Entertainment Team
Julia von der Kinderbetreuung einfach klasse
Serhard vom spa ist spitze
Wir kommen gern wieder - so wie jedes Jahr
Zimmer sind gut und sauber
Vielen Dank an alle vom Team limak atlantis- eine großes Familie für uns

Sandra Lars Lea und Lilly

Danke, sandrakQ759EC!

Bewertet am 8. April 2021

Wir als Familie haben uns für eine Woche in das Erholsame Hotel Limak Atlantis eingebucht , die Speisen sind abwechslungsreicher als andere Hotels, sehr Kinderfreundlich und sehr weitläufig! Personal ist immer stets bemüht und Freundlich!

Danke, housamh2021!

Bewertet am 7. April 2021

Wir waren für eine Woche mit der Freundesgruppe in dem Hotel. Wir sind mit Allem rundum zufrieden. Wunderschöner Strand, tolles Essen, sehr freundliches Personal und ein sehr schönes Zimmer. Immer wieder gerne.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Lena383838!

Bewertet am 1. April 2021

Wir sind als 4 köpfige Familie im März 2021 hier gewesen.
Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Alles was man benötigt wird hier zur vollsten Zufriedenheit sichergestellt, nettes Personal saubere Zimmer netter Empfang! Gerne wieder!

Danke, SerdarMercan!