Vio.com
2 841
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 845 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2022

Wir sind mit der Hotelanlage Crystal Tat Beach sehr zufrieden. Beeindruckt hat uns die Größe und die Vielfältigkeit der Anlage für Groß und Klein. Das Essen und die Getränke sind international ausgelegt. Für jeden Geschmack ist was dabei. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Bad hat uns sehr beeindruckt, da es sehr groß und übersichtlich ist. Das Personal vom Zimmermädchen bis hin zum Hotel Management waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Zimmertipp: Man sollte am frühen Morgen seine Handtücher am Pool oder am Meer auf den Liegen legen, um seine Anspruch wahrnehmen zu können.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Helko Kurt R!
KILIT HOSPITALITY GROUP, İşletme Sahibi von Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2022

Lieber Helkokurt,

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Crystal Tat Beach Golf Resort & SPA entschieden haben, und für Ihre Zeit um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen…

Bewertet am 12. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, mit sehr gutem Personal! Hasan sticht hier aber absolut hervor, er ist ein absolut toller Kellner und macht alles möglich! We love Hasan!
Der Strand, das Essen und alles andere isr wirklich super und wir können das Hotel nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Go06816959369!
KILIT HOSPITALITY GROUP, İşletme Sahibi von Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2022

Bewertet am 3. Oktober 2022

Wir können das Hotel nur empfehlen. Es ist sehr sauber und toll personell geführt. An jeder Ecke findet man immer und überall was zu essen oder zu trinken. Ob am Strand oder im Lobby Bereich mit der Rezeption sowie im Speisesaal ist alles immer sehr perfekt organisiert. Das Essen ist sehr vielfältig und geschmackvoll. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Jeden Abend sind spielen live bands zur Unterhaltung der Gäste während man dabei gemütlich an der Poolbar sitzt. Am Strand gibt es natürlich auch für Wasserbegeisterte z.B ein Jetski Verleih, Bananaboot oder vom Boot gezogenen Fallschirm fliegen. Allerdings empfand ich es als sehr teuer dass man für das Jetski fahren für 10 Minuten 50 € bezahlen soll. Aber wer weiß vielleicht bin ich damit ja auch aus der Zeit gefallen. Das Hotel liegt leider etwas weit außerhalb und man benötigt um in die nächste Stadt nach Belek zu kommen ein Taxi. 30 € für hin- und Rückfahrt sollte man schon einen einplanen um nach Belek zum Basar zu fahren, was ich auch lohnt. Also abschließend können wir nur sagen tolles Hotel was schon ein bisschen die Jahre gekommen ist wo wir aber trotzdem gerne noch mal hinfahren würden.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Rotbiest!
KILIT HOSPITALITY GROUP, İşletme Sahibi von Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2022

Bewertet am 11. September 2022

Wir waren vom 19.8.-27.8.22 da und es war eine sehr schöne Zeit (Pärchen)
Die Anlage war immer sauber und schön gemacht. Palmen und Urlaubsfeeling überall.
Wir hatten sehr viel Spaß. Wasserspiele/Wassersport und vieles mehr. Vorallem haben uns die Pool-spiele spaß gemacht, hier habeb wir uns mit einem der Amateure (Ugur) angefreundet.
Alle anderen Amateure und auch dad Personal war stets freundlich. Super Team

Das Essen war auch immer lecker und abwechslungsreich.

Ein Stern Abzug da ich der Meinung bin dass der Pool 3-4 grad kälter sein könnte.

Würden das Hotel aver definitiv weiter empfehlen für Familien aber auch Pärchen

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Tugce3753!
KILIT HOSPITALITY GROUP, İşletme Sahibi von Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2022

Lieber Tugce3753,

Bewertet am 11. September 2022

Das Hotel war alles in allem echt hervorragend! Das Essen war immer frisch und lecker und es gab immer was zu Essen.

Das beste an meinem Aufenthalt war das Hamam und die Massage bei Ahnet. Beste massage meines Lebens!

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: allein