35 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 4 586 Bewertungen
Bewertet am 19. Jänner 2021

Wir haben in der Villa Albatros 3018 unseren Urlaub verbracht
Top Service , Maxx Assistant - Gökhan und Mert , sehr freundliche und hilfsbereite Arbeiter
Mussten zum Krankenflügel , wurden von ihnen begleitet und aufgeklärt
Alle Wünsche werden mit höchster Stelle direkt gelöst und denen nach gekommen, noch mal großes Lob
Unser persönlicher Buttler Herr Hasan war stets aufmerksam und zuverlässig . Konnte unsere Wünsche vorhersehen und ist sehr adaptiv.
Danke auch an Harun (General) , Fatih , Ismail, Elif

Kann diesen Urlaubsort mit den Wunsch auf diese Assistenten weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, b_srac2021!
Bewertet am 28. November 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und gross. Die Suite mit Haupthaus mit aremberaubender Aussicht (zum Meer und ins Grüne) wurde tägl. gereinigt.

Essen ist abwechslungsreich und sehr sehr fein. Getränke in ddn Bars top. Alkoholische int. Getränke vorhanden. Kellner ERSIN hat einfach einen genialen Job gemacht. Vielen Dank.

Besonders hervorheben möchte ich den Chef-Animateur BASHAR. Unser Aufenthalt im Bellis Hotel wäre ohne ihn niemals so toll geworden. Er hat sich einfach um alles gekümmert und war stets bemüht, dass es uns gut ging (ganz OHNE Trinkgeldbestechung - einfach weil es ihm wichtig ist, dass sich die Gäste wohlfühlen). Nochmals vielen Dank an dieser Stelle. Du bist der Grund, warum wir dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, IdaBek!
BELLIS DELUXE HOTEL, Genel Müdür von Bellis Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2020

Liebe Frau Ida,

vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt im Bellis Deluxe Hotel und für die Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, solche glühenden Kommentare zu lesen.
Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin sehr bemühen sehr positiv in Erinnerung zu bleiben. Wir werden Ihre Wertschätzung gerne an das gesamte Team weitergeben.

Bewertet am 15. November 2020

Super Anlage ! Ich würde immer wieder dieses Hotel empfehlen,an Familien mit Kinder! Kinder haben es hier sehr gut! Der Servise ist hier ausgezeichnet!!! Ein besonderen Dank an die Gästebetreuerinen Violetta,Katerina,Melis,Anastasia,Darja,Sevda,Jansaja, ...die waren einfach super,haben immer ein offenes Ohr gehabt ,für die Gäste,egal aus welchem Land die waren,weil hier kommen mehrere Nationen zusammen, grossen Dank an das gesamte Team!

Zimmertipp: Die Zimmer sind gut isoliert,der Nachbar ist nicht zu hören,wenn die Balkontür zu ist,und so denke ich ,dass die alle gut sind !
Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, 903katharinab!
BELLIS DELUXE HOTEL, Genel Müdür von Bellis Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2020

Liebe Frau Katharina,

Bewertet am 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage. Der Steg am Meer war beeindruckend. Restaurant und Getränke auch super. Sportaktivitäten ebenfalls alles vorhanden was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr hilfreich (besonders Sevda hanım).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, trems2020!
BELLIS DELUXE HOTEL, Genel Müdür von Bellis Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2020

Lieber Gast,

Bewertet am 25. Oktober 2020

Das Hotel ist wirklich klasse. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr großen Wert gelegt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Es wird sehr großen Wert darauf gelegt, dass die Gäste vollkommen zufrieden sind.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, juliasQ6831TP!
BELLIS DELUXE HOTEL, Genel Müdür von Bellis Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2020

Lieber Gast,