Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (2 279)
2 279 Ergebnisse
2 005
2 005
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 2 279 Bewertungen
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Hotel, Personal und Gastronomie alles alles super!

Sauna bzw Wellnessbereich super sauber und toller Service, Massage.......
Werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Gelegenheit wieder hinfahren!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus B!
CRM DEPARTMAN, Satış von Selectum Luxury Resort Belek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2021

Liebe Markus ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen.
Er freut uns ungemein zu hören, dass Sie einen rundum tollen Urlaub bei uns hatten.
Dass Sie unser Hotel im Allgemeinen mit unseren Einrichtungen, unserem Essen und unserem Service genossen haben, ist uns ein Kompliment.

Würden uns auf ein Wiedersehen in Selectum Luxury Resort Belek sehr freuen.

Senden Ihnen Herzliche Grüße aus Belek

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Selectum Luxury Resort haben, zögern Sie bitte nicht mich unter elif.koruk@selectumhotels.com zu kontaktieren.

Elif Körük
Ihre CRM Managerin
Selectum Luxury Resort Belek

Bewertet am 6. April 2021 über Mobile-Apps

Das beste Hotel in dem ich war !! Ich kann es jedem einfach nur empfehlen vom Gastronomie Restaurant Fitnesssalon einfach alles top 1A ! Ich kann und werde es jedem empfehlen der nach einem Hotel sucht der Omlette macher Salih hammer Typ seine Omlettes einfach der Hammer dann der Chef hat uns höchstpersönlich eine Küchentur gezeigt wir haben komplett die Küche gesehen wie sauber wie alles gemacht wird das essen in was für eine Qualität ich bin sehr sehr zufrieden und ich werde das Hotel jetz im Saison nochmals buchen Mustafa Chef der ist auch hammer sehr netter typ. Die komplette Crew sowie vom Rezeption und auch von den Kellnern/inen alles 1A Das 24/7 Büffe die Patisserie ich kanns einfach nicht in Worte fassen es ist einfach alles ein Traum vermisse es jetz schon.. Das Fitnessstudio ich als Gymjunkie alles sauber es wird einfach auf alles geachtet.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, nurullah24!

Liebe Nurullah ,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses tolle Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und auch den Essen Service unseres Hauses hervorgehoben haben.

Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihr Geschriebenes unserem gesamten Team mitzuteilen und hoffe nun, Sie bald wieder im Selectum Luxury Resort begrüssen zu dürfen.

Würden uns auf ein Wiedersehen in Selectum Luxury Resort Belek sehr freuen.

Senden Ihnen Herzliche Grüße aus Belek

Elif Körük
Ihre CRM Managerin

Bewertet am 24. Oktober 2020

Sehr sauberes Hotel. Essen 1a ! Mitarbeiter sind alle sehr nett ! Animatöre Ege und Ethem sind einzigartig. Putzfrau Nesibe sehr gute Arbeit geleistet und immer nachgehackt ob wir was brauchen.Aysegül hat immer den Pool bereich gut gefplegt und gefragt und war immer nett. Doruk am Pool , der alle 10 Minuten gefragt hat ob wir was trinken möchten ist auch Mega.

Was mit nicht Gefällt ist die Show Abends. Sehr Schlecht ! keine Unterhaltung da muss dran gearbeitet werden ! Mann freut sich auf den Abend und dann kommt sowas !

Und die Spa Abteilung ist eine abzocke ! Massage kostet 3 mal mehr als in Deutschland !

Danke, yasinseher!
CRM DEPARTMAN, Satış von Selectum Luxury Resort Belek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2020

Sehr geehrte Yasin Seher,

Vielen Dank für Ihren posetive Bewertung.
Wir freuen uns immer wider zu lesen, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotel Selectum Luxury Resort verbracht haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder beiuns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist 100 % weiterzuempfehlen die Mitarbeiter an der Anlage sind top man fühlt sich im Hotel super wohl behandelt. Der Mitarbeiter Hr. Umut super freundlich und immer für uns da gewesen. Mein Fazit . Es wird auch ein 2 und ein 3. mal selectum werden top

Reiseart: mit der Familie
Danke, ismailc961!

Sehr geehrte İsmail,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, İhre Erwartugen und Wünsche zu erfüllen. Wir würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir haben mal wieder einen traumhaften Urlaub im Selectum Luxury Resort verbracht. Gerade in dieser jetzt schwierigen Zeit haben wir uns hier wahnsinnig wohl gefühlt, das Hygienekonzept wurde im gesamten Hotel hervorragend umgesetzt. Der Service war wie immer 1A, die Mitarbeiter so voller Herzlichkeit und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ein besonderer Dank gilt hier der allerliebsten Saniye und Cem. Das Essen war wieder sehr gut und gerne kann das neue Konzept mit den Köchen, die einem das gewünschte Essen auf den Teller legen, weitergeführt werden! Wir fanden es toll so! Da wir bereits zum 8. Mal im Hotel waren, brauchen wir hier ja nicht mehr zu sagen, es ist zu unserem zweiten Zuhause geworden!

Zimmertipp: Bei der Zimmerauswahl muss jeder selber entscheiden was er möchte. Aber alle Zimmer sind beeindruckend!
Danke, 80beatew!

Sehr geehrte Frau Beate,

Für diese wertvolle Bewertung und Weitermpfehlung, schicken wir Ihnenn ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland . Wir sind glücklich, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit stattgefunden hat. Sie beschreiben uns mit so begeisterten Worten, herzlichen Dank. So wunderbare Rückmeldungen freuen wir uns außerordentlich.
Wir würden uns sehr freuen euch im Hause Selectum Luxury Resort wieder zu begrüßen.