“Halbe Stunde gewartet, Bestellung wurde nicht aufgenommen”
Bewertung zu Pizzerija Atrij

Pizzerija Atrij
Platz Nr. 26 von 103 Restaurants in Koper
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wurden ohne Begrüßung, nur per Fingerzeig platziert. Nachdem wir die Karte bekommen haben, wurden wir nicht mehr bedient und sind dann nach einer halben Stunde ohne das unsere Bestellung aufgenommen worden ist wieder gegangen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Excursion47175219543!

Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Man kanns ja noch verzeihen wenn der Laden voll ist. War er aber nicht. Unprofessionelles Personal blickt nicht um sich um zu erkennen ob jemand noch etwas nachbestellen oder bezahlen will.
Jeder mußte gefühlte Ewigkeiten auf alles warten. Mein Espresso hat echte 22 Minuten und 3 Reklamationen gedauert. Keine Entschuldigung, nichts.
Die Pizzas waren gut und günstig. Nur deshalb gabs noch 3 Sterne. Wir gehen trotzdem nicht mehr hin. Das Warten auf alles trotz nur halb voller Pizzeria frustet dann doch zu stark....

Besuchsdatum: September 2020
Danke, V9826YXandreask!
Bewertet 23. Oktober 2019

Hier können sie köstliche, auf den Punkt gebacken oder gegrillte Meeresfrüchte genießen. ein Besuch ist es wert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Rosi F!
Bewertet 9. August 2019

Das Essen ist bodenständig, aber sehr lecker und die Preise sind sehr besucherfreundlich. Nicht um sonst sind sehr viele Einheimische hier.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, mpsmp8277!
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin ein Mal zu Abend und ein Mal zu Mittag dort essen. Die Bedienung kam immer recht schnell und war freundlich. Die Gerichte waren immer sehr sättigende Portionen und ich zahlte pro Essen für zwei Personen mit Getränke nie mehr wie €20.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, mickolaus_1!