Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2019

Wir verbrachten dort wunderbare Tage. Das Team des Emcasa ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Anlage sehr gepflegt und neu. Der Pool hat angenehme Termperaturen. Frühstück wird an den Tisch gebracht, Eier, Früchtesalat, Käse/Schinken alles dabei und lecker. Toller Blick in die Landschaft. Ich habe auch an einer Yoga-session teilgenommen - durchgeführt von einer lokalen gut englisch sprechenden Lehrerin. Hat als Yoga-Anfängerin viel Spaß gemacht. Sehr gute Tipps für Ausflüge und Restaurants.

Danke, Ralf W!
emcasaGuesthouse, Inhaber von #emcasa Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019

Lieber Ralf, vielen Dank für euren Besuch in unserem Boutique Guest-house. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback von euch. Es ist schön zu wissen, dass ihr eine gute Zeit bei uns hattet. Carla, unsere Yoga Lehrerin, hat sich auch sehr über dein Feedback gefreut;)) Wir hoffen, dass ihr uns wieder mal besucht. Bis dahin viele Grüße und alles Gute vom #emcasa GUESTHOUSE

Bewertet am 5. August 2019

Wir waren Ende Juli für 5 Tage zu Gast bei Ronny und Timo. Alles im emcasa Guesthouse sieht aus wie auf den Fotos. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und super sauber. Wir haben uns in der ungezwungenen und einladenden Atmosphäre sofort wohl gefühlt. Nachts konnten wir bei offenem Terrassenfenster mit Blick auf den Pool und dem hörbaren Rauschen des Meeres schlafen - das ist selten zu finden. Wir haben nichts auszusetzen - alles war perfekt! Vielen Dank für die schönen Tage - wir kommen gerne wieder!

Josephine, Jérôme und Beate aus Karlsruhe

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Beate_Jer!
emcasaGuesthouse, Inhaber von #emcasa Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019

Hallo ihr Drei, es hat uns sehr gefreut, dass ihr euren Urlaub bei uns im #emcasa GUESTHOUSE verbracht habt. Danke für euer sehr positives Feedback und dass ihr so eine gute Zeit bei uns hattet. Das ganze Team würde sich sehr freuen, wenn ihr mal wieder bei uns vorbeischaut. Alle Gute und bis hoffentlich bald Ronny & Timo, #emcasa GUESTHOUSE

Bewertet am 19. Juli 2019

Wir haben Mitte Juli nach einer Woche Lissabon noch 3 Tage zum Relaxen im Emcasa Guesthouse angehängt & es war einfach wunderbar. Superschöne Atmosphäre, grossartige Hosts, geschmackvolle, einfach schöne, sehr saubere Zimmer, Poolblick aus allen Zimmern. Ausgezeichnetes Frühstück- wir haben schon lange nicht mehr so viel und gut gefrühstückt. Man fühlt sich zu Hause im Emcasa., umsorgt, aber nie bedrängt oder eingeengt. Einfach PERFEKT!

Danke, liebes Emcasa Team , wir kommen sicher wieder !

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, MoneReich!
emcasaGuesthouse, Inhaber von #emcasa Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

Liebe Mone, vielen Dank für Euren Besuch bei uns und Eure netten und freundlichen Worte. Das Team vom #emcasa GUESTHOUSE ist sehr happy darüber, dass Ihr eine gute Zeit bei uns hattet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr bald mal wieder vorbei schaut. Alles Gute und viele Grüße vom #emcasa GUESTHOUSE

Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir können die tollen Bewertungen nur voll und ganz bestätigen! Wir haben dort sieben super erholsame Tage verbracht. Das ganze emcasa-Team ist außerordentlich zuvorkommend, gastfreundlich und hilfsbereit. Man kommt sich vor wie bei guten Freunden.
Das Haus ist sehr gepflegt und super sauber - wir hatten noch nie ein so sauberes Zimmer. Das liebevoll zubereitete Frühstück war traumhaft.
Auch die Restaurant-Tips waren top. Eine tolle Location zum erholen nach unserem anstrengenden Städtetrip.

Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, ahenter!
emcasaGuesthouse, Inhaber von #emcasa Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2019

Hallo, vielen Dank, dass Ihr bei uns zu Gast gewesen seid. Danke auch für die freundlichen Worte und Euer positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr eine gute Zeit hattet und Ihr Euch so wohl gefühlt habt. "Wie bei Freunden" und "super sauber" lesen wir natürlich sehr gerne. Wir hoffen sehr, dass Ihr mal wieder vorbeischaut. Beste Grüße und alles Gute vom #emcasa GUESTHOUSE

Bewertet am 30. Juni 2019

Das Haus liegt etwas außerhalb des ohnehin ruhigen Ortes und hat einen schönen Blick auf die Küstenlandschaft. Die Zimmer sind hochwertig und komfortabel eingerichtet. Es gibt einen Pool und eine Frühstücksterrasse. Das Frühstück ist ausgesprochen hochwertig mit idividuellen Fuchstäften, frischem Obst, besonderen Backzutaten, selbstgemachten Marmeladen, Müsli, Eier in allen Variationen: Besser kann man es nicht machen. Für den Nachmittag oder Abend ist eine hervorragend sortierte Bar vorhanden. Es gibt Fahrräder zum Ausflug. Uns wurde im Haus auch eine Yogastunde organisiert. Für die Umgegend geben Timo und Ronny zahlreiche Restauranttipps. Die Gegend eignet sich auch sehr gut für Ausflüge zu historischen und kulturellen Zielen, so dass auch an Tagen mit schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommt. Emcasa ist allerdings kein Hotel für Kinder, hat auch für Jugendliche wenig Animationsmöglichkeit. Erwachsene, die einen ruhigen und entspannten Urlaub suchen, sind hier bestens aufgehoben.

Danke, Wolfgang B!

Hallo Wolfgang, danke für Euren Besuch in unserem Boutique guest house. We freuen uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Danke auch für den ausführlichen und positiven review, der wirklich viele tolle Details beinhaltet. Danke! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal wieder vorbeischaut. Beste Grüße und alles Gute vom #emcasa GUESTHOUSE