“Hier stimmen Küche und Ambiente”

Petiscaria - Casa de Pasto
Platz Nr. 15 von 243 Restaurants in Olhao
Preisbereich: $ 5 - $ 13
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Genau das Richtige, wenn man portugiesische Gastfreundlichkeit und leckeres Essen in einem gemütlichen Ambiente sucht. Im Petiscaria haben wir während unseres Aufenthalts in Olhao den schönsten Abend verbracht. Leckere Gerichte zu günstigen Preisen, die man prima miteinander kombinieren kann. Kabeljau, karamellisierte Garnelen, frisches Brot, Butter und Oliven, dann noch ein paar Beilagen - perfekt! Man sitzt in einer kleinen Gasse, die man allerdings ein wenig suchen muss. Besonders pittoresk: die kleinen Tische mit den Blümchen-Decken und dem bunt durcheinander gewürfelten Porzellan. Auch der Gastgeber, bekleidet mit Muttis guter Schürze, liefert eine sehr sympathische One-Man- Show. Fazit: Beim Besuch in Olhao unbedingt probieren!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mymanon!

Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Kleines Lokal in Nebengasse. Freundlicher Service gutes Essen, der grüne Wein sehr zu empfehlen. Codfish des Hauses sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, ClaudiaundUweD!
Bewertet 27. Juli 2019

Waren mit 7 Personen dort. Spontan wurden für uns Tische zusammengestellt. Wir haben sehr viele Tapas bestellt. Es sind relativ große Portionen. Preis-Leistung stimmt. Geschmacklich mal was anderes. Jedes Gericht auf seine Weise interessant und sehr lecker. Tolle vegetarische Varianten. Sangria schmeckt dort köstlich. Schöne ruhige Lage in der Altstadt. Wir wurden dort sehr freundlich bedient. Absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Sani1976!
Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant liegt in einer Seitenstraße. Die Gerichte schmecken hervorragend. Auch die Nachspeisen sind großartig. Wir haben heute direkt alle drei Desserts gekostet, da wir uns nicht entscheiden konnten.
Hier bekommt man noch eine kreative Küche für einen günstigen Preis. Ein wundervoller Ort um hervorragend und voller Atmosphäre zu essen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 629peteru!
Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nach dem erkunden der Stadt und der Markthallen hier vorbei gekommen und das kleine Restaurant hat uns direkt angesprochen. Wir hatten Knoblauch Shrimps, kleine Tintenfische und einen Tomatensalat. Alles war sehr schmackhaft. Der Service aufmerksam und freundlich. Die Preise sind absolut fair.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, n0nameb!

Reisende, die sich Petiscaria - Casa de Pasto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Olhao, Distrikt Faro

Sie waren bereits im Petiscaria - Casa de Pasto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!