“Nicht die erste Wahl”

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Nichts Besonderes, aber auch nicht besonders schlimm. Man sitzt nicht ganz so gemütlich, wie in einigen anderen Restaurants. Der Service wirkt eher professionell als herzlich und das Essen... wir hatten eine Pizza Prosciutto/Funghi (geht so, der Boden war zwar schön dünn, aber leider sehr weich und würde in Italien vermutlich nicht als Pizza durchgehen). Dann gab es noch Pasta mit Lachs in Tomatensauce (für meinen Geschmack zu rahmig, wie eine dicke Mehlschwitze). Die Preise entsprechen dem Niveau aller Restaurants in Olhaos „Front row“. Also: Wer hungrig ist, kann hier etwas gegen einen knurrenden Magen unternehmen. Aber es gibt deutlich bessere Alternativen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mymanon!

Bewertet 2. September 2019 über Mobile-Apps

Wir mussten ca. 2 Stunden auf den Hauptgang warten. Pizzateig war roh und Pasta verkocht. Bedienung war unfreundlich. Sie bediente den Nebentisch und lies unsere leeren Vorspeiseteller 1.5 Std. unbeachtet auf dem Tisch sowieso wurden wir in den 1.5 Stunden Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang von der Bedienung nicht mehr beachtet. Die Vorspeise, Ziegenkäse war aber gut. Trotzdem werden wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 7simone777!
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren spontan im Docas u d haben noch einen Tisch ergattert. Es ist sehr eng aber stilvoll und schick. Die Karte ist sehr lustig übersetzt und das Speiseangebot vielseitig. Ich bin sehr wählerisch bei Pizza und italienischem Essen aber man muss sagen- sehr gut! Riesen Portionen.. sonderwünsche kein Problem! Geschmacklich sehr gut und Preis Leistung stimmt! Absolute Empfehlung als abwechslung zur traditionellen Portugiesischen Küche.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Rothhaut!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub 3mal dort, da dort das Essen mit Kleinkindern halbwegs unkompliziert ist. Es gibt Babystühle und die Pizza ist wirklich sehr gut. Auch die Weine und Sangria, die wir probierten, Waren top.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Colonia1111!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zu fünft im Doca's Pizza - was kein Problem war. Als Vorspeise bestellen wir den Geissenkäse im Apfelbeet mit Honig und Marmelade, welcher wirklich ausgezeichnet war!
Die Pizzas waren gut, aber unserer Meinung nach, war der Teig etwas zu wenig durchgebacken. Sie waren aber reichlich belegt und die Zutaten waren Qualitativ gut.
Die Preise stimmen und der Service war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, TheDudeLebovski!